Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kates Bruder James Middleton sorgt für einen Skandal

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Wie bitte? Erst vor einigen Tagen sorgte Herzogin Catherines jüngere Schwester für einen Waffen-Skandal in Paris, nun soll auch ihr kleiner Bruder James in eine pikante Sache verwickelt sein. Denn er verkauft unanständige Leckereien.

45113330053548481803.jpg


Vor Kurzem erst war Pippa Middleton in einen Waffen-Eklat verwickelt, da sorgt nun James Middleton für einen kleinen Skandal: Brüder haben in ihren jungen Jahren häufig komische Ideen. Doch was sich James Middleton, 24, derzeit einfallen lässt, dürfte nicht nur seine größere Schwester, Herzogin Catherine, 30, sauer aufstoßen.

Der 24-Jährige kommt nur mit einer neuen Business-Idee, namens "Nice Cakes", mit pikantem Hintergedanken: Er designt "unanständige Leckereien", in Form von Kuchen mit den etwas anderen (erotischen) Designs.

"Yummy Bums" (übersetzt: "Leckerer Hintern") oder "Wriggly Willies" (zu deutsch "Zappelnde Lümmel") heißen die kleinen Küchlein, die er in den Middleton'schen Werken in Berkshire, dort wo auch der Partyservice der Familie sitzt, fertigen lässt.

Und während die britische Königsfamilie über James' neue Idee so gar nicht "amused" ist, steht der Selfmade-Mann natürlich hinter seiner Idee - die übrigens nur eine von vier Geschäftszweigen ist:

"Die Kuchen sollen in erster Linie lustig sein. Aber sie sind nicht dazu gemacht um, um Ärger zu erregen. Sie sollen Spaß bringen", erklärt der 24-Jährige.

Naja, die Briten waren ja immer schon für einen speziellen Humor bekannt. Ob die Queen allerdings diesen Humor mit James teilt, ist die andere Frage.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben