Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kate Upton - Sexy Po-Blitzer

rooperde

Elite Lord

Laut der Vogue ist sie „Amerikas beliebteste Sexbombe“. Nicht selten wird sie mit Marilyn Monroe verglichen. Nun gibt es einen neuen Grund, Kate Upton der verstorbenen Sexbombe gegenüberzustellen. Bei einem Shooting flog ihr Rock hoch. Nun macht der Po-Blitzer die Runde.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Kate schien bei dem Foto-Termin in Miami arge Probleme mit dem Wind und ihrem knappen Outfit zu haben. Ihr Rock wurde immer wieder hoch geweht, so dass man die hautfarbene Unterwäsche und den Po des Models sehen kann.

Die 22-Jährige schien das nicht weiter schlimm zu finden, lachte sogar darüber, versuchte aber dennoch ihr Kleidungsstück im Zaum zu halten. Kate ist für ihre Lockerheit bekannt.

Dass ihre ersten Bikini-Fotos für großes Aufsehen sorgten, wundert die Blondine. In einem Interview mit der Bild erklärte sie:

„Es ist in Florida nicht selten um die 40 Grad heiß, und die Luftfeuchtigkeit ist verrückt. Ich habe nahezu im Bikini gelebt, bin am Strand aufgewachsen. Ich habe mich nie unwohl gefühlt, wenn ich einen Bikini getragen habe. Aber nachdem die ersten Bilder gedruckt wurden, haben mich die Menschen plötzlich angestarrt.“

Quelle: Viply

Zurück
Oben