Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kate Upton posiert schwerelos im Bikini in der Sports Illustrated Swimsuit

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 20. Februar 2014.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.001
    Zustimmungen:
    6.980
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Gerade erst erfuhren wir, dass Barbie für die Jubiläumsausgabe der Sports Illustrated Swimsuit posieren durfte. Zum 50-jährigen Heft-Jubiläum haben die Macher aber noch mehr Überraschungen parat. Kate Upton durfte ein besonderes Experiment wagen. Sie ließ sich in der Schwerelosigkeit ablichten!

    [​IMG]

    Einfach war das Posieren unter dieser Bedingung natürlich nicht, was man den Fotos aber kein bisschen ansieht. Die Verantwortlichen des Magazins arbeiteten zusammen mit der Zero Gravity Corporation ( ZERO-G) in Cape Canaveral, Florida. Hinter der Linse hatte Fotograf James Macari die Ehre und natürlich die gleiche Herausforderung.

    Kate schien das Manöver gut zu verkraften. Ob sie allerdings Tabletten gegen Schwindel schluckte, wissen wir nicht. Das Shooting fand übrigens schon im Mai 2013 statt.

    Nicht nur Stars, sondern auch „Normalos“ können sich auf in die Schwerelosigkeit machen. Die Zero Gravity Corporation bietet so genannte Parabelflüge in einer umgebauten Boeing 727 an, die auch G-FORCE ONE genannt wird.

    Alle, die schlechte Erfahrungen gemacht oder Angst haben, sagen auch gerne „Kotzbomber“ zu der Maschine. Das Abenteuer kostet 5.000 Dollar und besteht aus mehreren Parabeln. Kate performte insgesamt 17 schwerelose Runden, eine dauert nur rund 20 Sekunden. Aus diesem Grund war das Shooting kein Kinderspiel.

    „Das ZERO-G-Experiment hat jedem von uns wirklich viel Spaß gemacht. Wir waren schon fast überall für die Sports Illustrated Swimsuit, aber wir haben noch nie etwas Vergleichbares gemacht. Einmal mehr überraschte uns Kate mit ihren Model-Fähigkeiten in der Schwerelosigkeit“, schwärmt Magazin-Herausgeber MJ Day.

    Bilder
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Quelle: Viply
     
    #1
    Krrynd gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.