Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kate Moss provoziert mit Latex-Shooting

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

4ldgofzsjjo1hjoir4k.jpg


Unschuldig ist etwas anderes. Für das experimentierfreudige „i-D“-Magazin präsentiert sich Kate im Domina-Look und wagte sich in Latex-Klamotten. Das zierliche Model stieg in Plateau-Schuhe von Vivienne Westwood, ließ sich ordentlich die Haare verlängern und streng zum Pferdeschwanz binden. Nick Knight schoss die Fotos. Edward Enninful und Eamonn Hughes bildeten das Stylisten-Team.

Die Outfits erinnern schon stark an den exzentrischen Stil der angesagten Blitzlicht-Queen Lady Gaga. Trotz Sommer vor der Tür scheinen aber auch andere Stars Gefallen an der düsteren Gothic-Thematik gefunden zu haben. Erst kürzlich überraschte uns Christina Aguilera mit ihrem Grusel-Look im „Out“-Magazin. Ob der schwarze Trend noch andere Stars „anziehen“ wird?

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben