Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kate Moss - Oben ohne im neuen Pirelli-Kalender

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Als frisch gebackene Ehefrau ändert Kate Moss nichts an ihrem Verhalten als Model. Wieso auch, Gatte Jamie Hince wusste schließlich, dass er sich auf eine zeigefreudige Frau eingelassen hat.

4871314346972.jpg


Am 6. Dezember erscheint der neue Pirelli-Kalender und wird lediglich die Wände von Pirelli-Kunden verschönern. Unter den Kalender-Girls befindet sich - nicht zum ersten Mal - Kate Moss.

8411314346973.jpg


Scheint ganz so, als wolle sie noch einmal Gas geben, bevor es „zu spät“ ist. Oben ohne lehnt die 37-Jährige an einer verwitterten Hauswand, während Mario Sorrenti versucht, die ansprechendsten Posen festzuhalten.

Der Star-Fotograf richtet seine Kamera mit Vorliebe auf wenig oder nicht bekleidete Frauen. Und offenbar wollte Kates Liebster dann doch auf Nummer sicher gehen. Jamie soll während des einwöchigen Shootings auf Korsika anwesend gewesen sein.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben