Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kate Moss – In der Nacht ausgeraubt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

bbonl8czjdu6k409vq8z.jpg


Auch wenn sie körperlich unbeschadet davon gekommen ist, dieser Verlust muss sie schmerzen. Kate Moss wurde Opfer von gemeinen Dieben. Diese haben gezielt nach teuren Schätzen in ihrer Londoner Wohnung Ausschau gehalten und das auch noch erfolgreich. Aus den vier Wänden des Supermodels ergaunerten sie sich gleich drei wertvolle Kunstwerke. Darunter auch ein Banksy-Porträt im Wert von 80.000 Pfund. Banksy ist ein britischer Street-Art- und Aktionskünstler. Seine Werke sind nicht nur bei Sammlern und Kunstliebhabern begehrt, sondern auch schon mehrfach in die Hände von Kriminellen gelangt.

Die Räuber müssen etwas von ihrem „Handwerk“ verstehen, denn als sie sich im Heim von Kate zu schaffen machten, soll das Supermodel zu Hause gewesen sein. Es war nachts, die 36-jährige schlief offenbar. Außerdem sollen auch ihr Freund Jamie Hince und Mutter Linda im Bett gelegen haben.

Die Polizei-Ermittlungen gehen von einer Tatzeit gegen 4.20 Uhr morgens aus. Ein Polizei-Sprecher: „Ein 24-jähriger Mann wurde verdächtigt und festgenommen. Die Untersuchungen dauern an.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben