Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kate Moss bewirft Enrique Iglesias mit Brot - Böse Abfuhr bei Promi-Feier

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Dass Kate Moss eine coole Rockerbraut ist, wussten wir. Dass sie auf die Schnulzen von Enrique Iglesias nicht besonders steht, können wir uns denken. Mit einer Brötchen-und Servietten-Attacke auf den Schmusesänger verblüfft uns das Model trotzdem etwas.

IMG Removed

Nanu, was war denn da los? Kate Moss hat bei einem Promi-Geburtstag in Mexiko Enrique Iglesias mit Wasser, Servietten und Brot bombardiert, nachdem er ihr seine Zuneigung gestanden hatte.

Aber der Reihe nach: Bei der Feier zum 60. Geburtstag von Philip Green, Chef der britischen "Top Shop"-Kette, in einer Luxus-Ferienanlage in Mexiko, trat auch Latino-Schönheit Enrique Iglesias auf. Während seiner Performance von "Hero" machte er Moss Avancen. Das Topmodel zeigte ihm jedoch die kalte Schulter: "Hau bloß ab!" soll sie laut einer Quelle der Zeitung "Sunday Mirror" gestänkert haben.

Die Abfuhr konnte Iglesias wohl nicht ertragen und jammerte: "Ich war tierisch verliebt in dich, als ich ein Junge war. Sei nett. Ich hatte dein Poster an meiner Wand!“

Daraufhin soll Kate aber erst so richtig in Fahrt gekommen sein: "Zuerst warf sie Wasser in seine Richtung, dann ein paar Brötchen und Servietten", schildert der Insider. Und weiter: "Es war total amüsant und alle konnten sich kaum halten vor Lachen!".

Und der arme Enrique? Der nahm die Abfuhr, von der unter anderem Leonardo diCaprio, Kate Hudson, Naomi Campbell und Gwyneth Paltrow Zeuge wurden, sportlich: "Er ist immer noch ein Riesen-Fan von Kate und fand es lustig. Er wusste ja, dass im Verlauf des Abends mehr als nur ein paar Drinks serviert worden waren", verriet die Quelle.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben