Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kate Moss - Bestgekleidete Frau des Jahrzehnts

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

2b643d6d333fec3.jpg


Zwar hat Kate Moss schon unzählige „best dressed“-Listen angeführt, doch jetzt ist es offiziell: Von oberster Modestelle, der US-Vogue, wurde Kate nun zur bestgekleideten Frau des Jahrzehnts gekürt. Deren Leser konnten online abstimmen, wer die stilsicherste Frau der letzten zehn Jahre ist.

Tatsächlich hat Kate bereits zahlreiche Trends gesetzt, die jedes Mal weltweit millionenfach kopiert werden. Und nicht nur modebewusst ist Miss Moss, sondern auch perfekt schön: Wissenschaftler fanden gerade heraus, dass Kate das perfekt symmetrische Gesicht hat.

Laut ihnen bestimmt unter anderem der Abstand der Augen zum Mund, wie attraktiv eine Frau sei - und Kates Proportionen hätten das perfekte Verhältnis zueinander. Ähnlich sei das bei Cindy Crawford und „Girls Aloud“-Sängerin Cheryl Cole. Muss wohl was dran sein, denn alle drei verdienen mit ihrem Aussehen Millionen.

Quelle: Viply
 
AW: Kate Moss - Bestgekleidete Frau des Jahrzehnts

Auf Fotos sieht sie gut aus...solange sie nicht im Drogenrausch ist.
 
Zurück
Oben