Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenupdates auf Argus miniplus

hoatzer

Ist oft hier
Registriert
6. September 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi,

ich habe im Zuge der anstehenden Sat-Digitalisierung einen Argus miniplus HD besorgt.
Meine Frage ist, ob ich das original Image betreiben kann oder ein anderes flashen muss, damit eine Sky-2.Karte Updates bekommt und nicht abläuft.
Die Kartenart (V13 oder D02 oder sonst was) ist noch nicht bestimmt, da die 2.-Karte noch bestellt werden muss und ich mal gehört habe dass man sich das aussuchen kann.

Danke und Gruß
H
 
Zum Betreiben einer Deiner Abo Karte brauchts du eine patchsoftware. Die nennt sich Iltv. Zu finden in unserer datenbase:
Link ist nicht mehr aktiv.
Hier was zum Lesen für dich: HowTo Anleitungen - Tipps - Tools
Bestimmt findest du da auch wie Iltv auf deinen Receiver geflasht wird.
Hab keinnen Minin IP highend HD Receiver. Daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.


Mlg piloten
 
Danke für deine Antwort.
Also das Iltv soll's werden. Gibt's sonst noch was zu beachten oder verändern?
 
Bei mir läuft es mit einer V13-Karte, geht sehr gut. Falls du sie auf dem Mini HS nicht aktiviert bekommst, kannst du sie auch vorher im org. Sky-Receiver aktivieren.

Mfg Soijer
 
Hast du iltv drauf oder das originale Image?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben