User Frage Kartenupdates auf Argus miniplus

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von hoatzer, 23. April 2012.

  1. hoatzer
    Offline

    hoatzer Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    ich habe im Zuge der anstehenden Sat-Digitalisierung einen Argus miniplus HD besorgt.
    Meine Frage ist, ob ich das original Image betreiben kann oder ein anderes flashen muss, damit eine Sky-2.Karte Updates bekommt und nicht abläuft.
    Die Kartenart (V13 oder D02 oder sonst was) ist noch nicht bestimmt, da die 2.-Karte noch bestellt werden muss und ich mal gehört habe dass man sich das aussuchen kann.

    Danke und Gruß
    H
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.586
    Zustimmungen:
    23.992
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Zum Betreiben einer Deiner Abo Karte brauchts du eine patchsoftware. Die nennt sich Iltv. Zu finden in unserer datenbase:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hier was zum Lesen für dich:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Bestimmt findest du da auch wie Iltv auf deinen Receiver geflasht wird.
    Hab keinnen Minin IP highend HD Receiver. Daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.


    Mlg piloten
     
    #2
    extra und pegas gefällt das.
  4. hoatzer
    Offline

    hoatzer Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für deine Antwort.
    Also das Iltv soll's werden. Gibt's sonst noch was zu beachten oder verändern?
     
    #3
  5. soijer
    Offline

    soijer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir läuft es mit einer V13-Karte, geht sehr gut. Falls du sie auf dem Mini HS nicht aktiviert bekommst, kannst du sie auch vorher im org. Sky-Receiver aktivieren.

    Mfg Soijer
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. hoatzer
    Offline

    hoatzer Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hast du iltv drauf oder das originale Image?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2012
    #5
  7. soijer
    Offline

    soijer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe die ILTV drauf, die Orginal geht nicht.
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. hoatzer
    Offline

    hoatzer Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok danke, dann geh ich das heut gleich an
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.