Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sopportthread nüvi 6xx Serie

amagedon24

Hacker
Registriert
26. September 2009
Beiträge
315
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
garmin nüvi 660 no data available

hallo,habe von diesem forum die karte East and North Europe, auf das gerät in ordner map gelegt,ist laut beschreibung unlocked ,aber bei der zieleingabe bekomme ich eben diese meldung,no data available.
 
AW: garmin nüvi 660 no data available

danke,dachte auf dem gerät selbst spielt der name keine rolle,aber doch,umbanannt und es funzt.:emoticon-0167-beer:hast eins gut bei mir.
 
Hallo zusammen,

ich habe hier ein 660 Europa von nem Kollegen.
Tuturial habe ich mir durchgelesen und die einzelnen Länderkarten (die der Kollege benötigt) als img geladen.

Ist es wirklich so einfach wie es sich anhört?
Ich schiebe alle img`s in den Garmin Ordner und das war es?
Fast zu einfach um war zu sein....


p.s. Die Karten haben alle den selben Dateinamen also wird es nicht möglich sein sie zu kopieren....muss ich dann doch eine Mapsource erstellen mit den Ländern die ich benötige bzw. die drauf passen?


Kann geschlossen werden. Habe eine passende Karte gefunden die drauf gepasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe ein Garmin Navü 660 Euro ohne SD Karte geschenkt bekommen.
Wie richte ich die SD Karte ein und welche Kartengröße ist empfohlen?
Welches Paket muss ich downloaden und installieren?

Danke
 
Laut Google ist für die Nüvi 6xx Serie, eine 4 GB micro SDHC Karte geeignet, es wird aber auch von einer 8GB SD-Karte von AData berichtet, die auf dem Gerät laufen soll.
Einrichten brauchst du die SD-Karte nicht goßartig, ein Ordner "Garmin" auf der Karte ist Grundvorraussetzung, da wird die Map dann rein kopiert.
 
Ich habe Mappen hier im Forum gefunden von 2017 aber ich glaub die gehen bestimmt nicht auf diesem alten Gerät.

Welche Mappen muss ich für dieses Gerät laden?
 
Hallo,
ich bräuchte für ein Nüvi 660 eine Karte von Florida. Die gesamte Nordamerika -Karte geht ja auf der SD -Karte nicht, da über 2 GB.

Danke im Voraus
hombre
 
Ich habe eine 4 GB SD-Karte, das Nordamerika .img ist aber 2,3 GB gross und das geht scheinbar nicht. Das Nüvi 660 kann wohl keine Dateien über 2 GB verarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Garmin Experten,

habe von einem Bekannten Garmin Nüvi 660FM bekommen. Mit Garmin Express wurde das Navi die Software auf dem neuesten Stand gebracht. Mit Basecamp habe ich die neueste Karten installiert. Jetzt ist aber die Umlaute auf der Karte falsch oder nicht angezeigt. Die Straßennamen werden auf der Karte mit z.B. A............g, E...........n oder mit komische Symbole angezeigt.

Habe IMG.Dateien auch probiert. Mit Web-Updater die Garmin-Software noch einmal installiert. Keine Chance.

Ich wüsste nicht was ich da falsch gemacht habe!

Wenn ich für eine neue Route Land eingeben möchte, zeigt mir Garmin statt zB. Österreich, Ã-sterreich an.

Kann mir jemand dabei helfen bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich schaffe es einfach nicht, die aktuelle 2018er City Navigator Europe Karte auf mein Navi bzw. SD-Karte zu laden, damit diese auch erkannt wird. Habe schon verschiedene Größen und Images ausprobiert und auch die SD-Karte gewechselt, doch leider wird die Karte nicht erkannt. Wenn ich im Menue auf Karteninfo gehe, zeigt er mir immer nur "City NavigatorEurope NT v9" an. Und dann :[1] ALL

Für Tips oder Ratschläge bedanke ich mich.

Schönen Gruß


 
Hallo,

da ich von meinem Startsammelbeitrag (Info - Straßenfund - Garmin 660FM und wayteq x980bt - Software?) hierher verwiesen wurde:

habe ein Garmin nüvi 660 FM, Software Version 3.70, Audio Version 1.40, GPS Version 2.90, Bluetooth Version 2.40 auf der Straße gefunden ohne jegliches Zubehör (und natürlich ohne SD-Karte):

Da ich bereits einen streetpilot c525 und ein aktuelles nüvi habe, kann ich das 660FM wohl einfach zum Updaten an den Garmin Express hängen? (gibts da noch Updates?)
ansonsten sollten dort auch die Karten laufen, die ich für den streetpilot hier aus dem Forum habe? (NT-Format natürlich)

und wo könnte ich noch passsendes Zubehör bekommen? TMC-Empfänger, passendes Kabel, passende Halterung?

Danke!
 
Zurück
Oben