Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenupdate für MN6

ub2

Ist oft hier
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1.504
Punkte
253
Für MN7 findet man so viel neues Kartenmaterial. Werden eigentlich noch Kartenupdates für MN6 von Navigon bereitgestellt? :JC_hmmm:
Wäre schade, ich würde gern mein t6000 noch ein wenig nutzen wollen.

ub2
 
AW: Kartenupdate für MN6

Hallo,

Die letzten Karten für MN6 sind die Europakarten Q1/2010 !

Sollen aber nicht mehr sooft aktualisiert werden !
 
AW: Kartenupdate für MN6

hallo,

wieso das den???
das kann doch nicht sein oder??
 
AW: Kartenupdate für MN6

Hallo,

Navigon wird nicht mehr pro Quartal neue Europakarten herausgeben. Vielleicht nur noch nur einmal pro Jahr. Regionale Karten wie DACH haben ja auch schon Ihren letzten Stand 2008 ! Das war nur eine Frage der Zeit !
 
AW: Kartenupdate für MN6

achso und wieso machen die das nicht mehr es gibt doch noch viele navis dafür und die auch noch benutzt werden und zu schade sind zum wegwerfen!

passt den die MN7 drauf? also sind die kompatibel?
 
AW: Kartenupdate für MN6

Hallo,

Die Karten von MN7 gehen nicht !

Und bei der Software von MN7 ist es eine Frage welches WinCE das Gerät hat!
 
AW: Kartenupdate für MN6

achso

ja auf dem gerät ist win ce 5.0 drauf
 
AW: Kartenupdate für MN6

achso und kann man die windows version 6 nicht einfach drauf updaten??
ist das nicht machbar?
 
AW: Kartenupdate für MN6

Hallo,

Bei Windows CE Geräten in der Regel nicht ! Navigon bietet in der Hinsicht keine Rom Flash's an.

Welches Navi hast Du denn ?
 
AW: Kartenupdate für MN6

Hallo.
Laut PNAV gibt es die Q2_2010 Karten für MN 6 seit 19 Mai über NAVIGON Fresh.
Central und Western Europa und Full EU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben