Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Kartenupdate für Falk F6

Horst15

Newbie
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen, da ich noch neu hier bin, kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich habe ein Falk Navi F6 mit Falk Navigator 7 und Kartenmaterial von 2008. Jetzt möchte ich etwas neuere Karten haben. Aber die, die ich hier gefunden habe, brauchen alle einen höheren Falk Navigator. Die anderen links von den 2011 Karten sind tot. Wo bekomme ich jetzt die Karten her, und wie mache ich das. Ich habe keine SD Karte im Gerät sondern alles auf Flash Speicher. Würde mich freuen, wenn auch einem Anfänger geholfen wird.

Gruß
Horst
 
AW: Kartenupdate für Falk F6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Horst!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :good:

Hier im DEB ist es üblich und lt. Boardregeln gewünscht, dem Anbieter eine PN zu schreiben, wenn sein Angebot down ist (damit er es wieder hochlädt)!
 
AW: Kartenupdate für Falk F6

Hallo Helmut, danke für die Info. Ich weiss aber nicht, welche Karten ich nehmen soll. Kannst Du mir da nicht weiter helfen. Den Anbieter werde ich dann per PN kontaktieren.

Gruß
Horst
 
AW: Kartenupdate für Falk F6

Ich dachte, du wüsstest, was du da brauchst.
Leider habe ich von Falk null Ahnung, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.
 
AW: Kartenupdate für Falk F6

@ Horst

Wie weit bist du denn nun gekommen? Hast du die SW als solches zum laufen bekommen? Kann auch sein das eine Fehlermeldung kommt. Aber das ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Ich kenne das Falk F6 zwar nicht, aber Helmut hat mir geschildert was er diur emfohlen hat :)

Wenn die SW als solches erst mal startet dann brauchst du nur noch Karten, die gibt es hier ja reichlich. Ansonsten bitte mehr Infos zum Gerät, evtl. auch mal ein Paar Screenshots der verschiedenen Ordner
 
AW: Kartenupdate für Falk F6

Hallo, ich habe das Falk leider nicht zum laufen gebracht. Ich habe es jetzt aufgegeben. Hast Du vielleicht noch eine Idee?

Gruß
Horst
 
Zurück
Oben