Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Kartenupdate Becker Z103

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alwin20

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

hab ein Becker Z 103 (Navteq-Karten) IGO8

Hab nun Karten 1/2010 für IGO8 geladen... es fehlt aber die Basemap.fbl
scheinbar ist die aber notwendig, da ohne diese Lizensfehler ausgegeben wird.
packe ich die originale Basemap in den Map-Ordner startet das Gerät, jedoch ohne die Karten zu erkennen.

Hat wer einen Tip???

Muß die originale IGO8 ersetzt werden???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kartenupdate Becker Z103

Hallo,
es liegt sicher nicht an deiner Basemap.fbl sondern an der Lizenz.
Wie ich vermute, die neuen Karten Q1/2010 sind nicht lizenziert, dagegen deine alte Basemap.fbl schon. Die nicht lizenzierten Karten werden nicht verwendet. Unter Info / Software / Kartenmaterial sollten die Karten jedoch sichtbar sein.
Basemap.fbl wurde seit jäh nicht geändert.
mfG
 
AW: Kartenupdate Becker Z103

Nö, zeigt keine Karten an...
bin aber grad dabei, alles via SD-Card fertig zu machen, damit das Teil von dort startet und ne andere IGO8 von hier nutzt...

Hab gestern einen Thread mit Image gesehen, finde den aber leider nicht mehr.
Aber Schritt für Schritt... erstmal Startmenü einrichten

Habs nun hinbekommen... mit Dateien von 180er. Nun erstmal testen, ob alles funzt. TMC und GPS klappt... TTS muss ich testen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z103

So... die Kiste läuft nun von SD-Card, nachdem die fehlenden TTS Dateien eingefügt wurden
A B E R
immer wenn das Gerät komplett ausgeschaltet wird oder via USB an PC geklemmt wird, gehen alle gespeicherten Einstellungen flöten und man muss alles wieder neu einrichten (Warnungseinstellungen... Routen gehen verloren)

Kann man das einstellen, dass die Sachen gespeichert werden?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben