Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenupdate 70Premium

ebr

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein 70premium , software ist 7.6.7 (build-1403)Karten sind Q2/2010.
Ich habe von hier Q1/2011 mit den passenden .nfs Dateien runtergeladen.
Nach dem update funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr und eine Zieleingabe ist auch nicht möglich. CountryProfiles.nfs habe ich in Ordner maps kopiert, die Datei Phoneme_EU.nfs ist auch in maps drin.
Kann mir bitte jemand helfen?
ebr
 
AW: Kartenupdate 70Premium

Es genügt nicht einfach nur die Maps zu wechseln. Es müssen auch alle notwendigen *.nfs Dateien getauscht werden.

Am besten wäre es aber, wenn Du noch ein paar Tage wartest. Wir erwarten täglich die Q2 2011 Karten.

Sonst fängst Du dann wieder von vorne an. Spiele am besten dein Sicherheitsbackup zurück und fahre die paar Tage noch mit den alten Karten.
 
AW: Kartenupdate 70Premium

Hast du vorher ein Backup gemacht?
Wenn du das Gerät neu hast, kannst du 4 Wochen nach dem ersten Start auf die Fresh maps Garantie zurückgreifen und die neuesten Karten mit Navigon Fresh herunter laden.
 
AW: Kartenupdate 70Premium

Danke für die Antworten.
Ich habe auch alle .nfs Dateien gewechselt. Das ganze von 2 verschiedenen Quellen vom Forum ,ohne Erfolg. Ich kann das Gerät nicht registrieren bei Navigon,irgendwie finde ich die richtige Seriennummer nicht. Die Nummer passt nicht in das entsprechende Feld bei denen. Die Nummer beim ersten Start habe ich nicht aufgeschrieben...
Backup habe ich wieder eingespielt, damit funktioniert erstmal alles

ebr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenupdate 70Premium

Genau das meinte ich ja!
Das du eine Nummer aufschreiben musst, wäre mir neu.
Versuchs nochmal, mit den nfs von hier:



Kartenupdate:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenupdate 70Premium

Hallo,
ich möchte mich nochmal melden. Es lag an den nicht passenden nfs-Dateien. Mit den Dateien von Boss71 funktioniert es.
Vielen Dank für die Hilfe.
ebr
 
Zurück
Oben