Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenschächte

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,
ist es Möglich bei der Az Box die 2 Kartenschächte mit z.B. Oscam gleichzeitig zu benutzen, also das ich z.B. in den einen ne HD+ Karte stecke und in den anderen ne ORF Karte, ohne das ich mir ein CAM kaufen muß?

mfg
 
AW: Kartenschächte

Welche beiden Kartenschächte??? du hast nur einen und der eine Funktlioniert auch für ORF in verbindung mit Openxcas und Multicas, soviel ich weiss.

Die HD+ Karte soll Laufen mit Diablo 2 oder mit einen Smargo und dann mit OSCAM, es wird aber daran gearbeitet aber das ist Ohne Gewähr, denn ich hab das auch nur gelesen, hab noch keine HD+bekommen, warte noch drauf

Für Orf Lies dich mal bitte hier durch, dort bekommst du sie dann zu laufen
 
AW: Kartenschächte

Hallo, danke für dei Hilfe.
Habs grad gesehen der hat wirklich nur ein Schacht der andere ist nur Atrappe.

gruß
 
AW: Kartenschächte

Hallo, wenn ich kein sharing betreiben möchte mit der HD Plus Karte und sie nur auf einem Gerät benutzen will, müsste es doc hauch multicas lesen, weil ne normale Premiere Karte ließt der ja auch oder?
 
AW: Kartenschächte

nein soviel ich weiss kann das Multicas nicht, oder noch nicht, es läuft zur Zeit mit OSCAM und ich glaube in verbindung mit mgcamd
 
AW: Kartenschächte

Ok, dann werde ich es mal ausprobieren morgen wenn ich die Karte bekommen habe.
Wenn ich jetzt z.B. über Newcamd sharen tue und die Karte laufen lassen will, muß ich dann immer hergehen und das im Plugin Menü umstellen (zwischen newcamd und mgcamd) oder macht das Emu das von alleine?

gruß

sangul
 
AW: Kartenschächte

ja oder du erstellst dir ein startscript, aber frag mich nicht wie das geht, @Koivo weiss das ganz genau, und ich hab ihn auch heute schon die Frage gestellt aber ich komme nicht in das Forum zur zeit rein. musste warten
 
Zurück
Oben