Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kartenproblem mit TomTom One 3rd Edition

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von fL!p***, 31. Juli 2009.

  1. fL!p***
    Offline

    fL!p*** Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Männer,
    ich habe mir hier so gut es geht alle Tuts durchgelesen und mein Navi etwas geupdated!
    Jetzt habe ich Navcore 8.417 drauf, sowie eine France und Spain Karte.
    Hat alles super geklappt, wenn ich mein Navi an habe, kann ich eigentlich?! auch mit den Karten arbeiten.
    Wenn ich allerdings über TomTom Home mit meinem Navi arbeiten will kommt folgende Fehlermeldung:



    Ich habe folgende Karten drauf:
    Spain 830.2228
    France_830_2306

    Sind auch erfolgreich mit dem Easytool gepatched!

    Ich habe jetzt natürlich Angst, dass, wenn ich in Frankreich bin, die gleiche Fehlermeldung auf dem TomTom erscheint.

    Liegt es an TomTom Home oder muss ich das ganze nochmal überarbeiten ?

    Wäre über jede Hilfe dankbar !

    Liebe Grüße
    flip
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2009
    #1
  2. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    En France
    AW: Kartenproblem mit TomTom One 3rd Edition

    Du hast vergessen, die TT HOME DLL herunterzuladen und sie auf den Koputer zu kopieren!

    Hier ist die:Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren


    Hier kommt sie rein:https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=215473&postcount=1


    PS: die Frankreich Karte kannst du ruhig testen, auch wenn du in Deutschland bist, d.h, sehen ob die anwählbar ist und auch angezeigt wird!
    Dann ist alles OK!
     
    #2
  3. fL!p***
    Offline

    fL!p*** Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kartenproblem mit TomTom One 3rd Edition

    Ahhh seltsam.
    Das habe ich schon gemacht ABER:
    Ich hatte die DLLs in Navcore.8.417.1255@tomtom.com kopiert.
    TomTom Home arbeitet allerdings mit dem alten Navcore:
    Navcore.8.010.9369@tomtom.com

    Jetzt habe ich die Files auf der 417 in dem 010 Ordner und alles geht ;)
    Super! Danke für die schnelle Hilfe!

    Dann wird das ja jetzt eine super Motorrad Tour hehe
     
    #3
  4. Lieselotte
    Offline

    Lieselotte Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    9.084
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Milchproduzent
    Ort:
    Auf dem Bauernhof
    AW: Kartenproblem mit TomTom One 3rd Edition

    Für die Motorrad Tour habe ich hier noch was für dich.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.