Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kartenproblem mit TomTom One 3rd Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fL!p***

Newbie
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Männer,
ich habe mir hier so gut es geht alle Tuts durchgelesen und mein Navi etwas geupdated!
Jetzt habe ich Navcore 8.417 drauf, sowie eine France und Spain Karte.
Hat alles super geklappt, wenn ich mein Navi an habe, kann ich eigentlich?! auch mit den Karten arbeiten.
Wenn ich allerdings über TomTom Home mit meinem Navi arbeiten will kommt folgende Fehlermeldung:



Ich habe folgende Karten drauf:
Spain 830.2228
France_830_2306

Sind auch erfolgreich mit dem Easytool gepatched!

Ich habe jetzt natürlich Angst, dass, wenn ich in Frankreich bin, die gleiche Fehlermeldung auf dem TomTom erscheint.

Liegt es an TomTom Home oder muss ich das ganze nochmal überarbeiten ?

Wäre über jede Hilfe dankbar !

Liebe Grüße
flip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kartenproblem mit TomTom One 3rd Edition

Du hast vergessen, die TT HOME DLL herunterzuladen und sie auf den Koputer zu kopieren!

Hier ist die:Link veralten (gelöscht)


Hier kommt sie rein:https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=215473&postcount=1


PS: die Frankreich Karte kannst du ruhig testen, auch wenn du in Deutschland bist, d.h, sehen ob die anwählbar ist und auch angezeigt wird!
Dann ist alles OK!
 
AW: Kartenproblem mit TomTom One 3rd Edition

Ahhh seltsam.
Das habe ich schon gemacht ABER:
Ich hatte die DLLs in Navcore.8.417.1255@tomtom.com kopiert.
TomTom Home arbeitet allerdings mit dem alten Navcore:
Navcore.8.010.9369@tomtom.com

Jetzt habe ich die Files auf der 417 in dem 010 Ordner und alles geht ;)
Super! Danke für die schnelle Hilfe!

Dann wird das ja jetzt eine super Motorrad Tour hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben