Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kartenmatrial zusammenstellen Navi CD 70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salazar

Newbie
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich suche jetzt schon eine geraume Weile im Interneteiner Lösung für mein Problem. Ich wohne im Saarland nahe der französischen und luxemburgischen Grenze. Hierbei kommt es des öfteren vor das ich zwischen die Ländern unterwegs bin. Daher bräuchte ich eine Navigations CD die das Kartenmaterial von Nord-Ost Frankreich, Luxemburg und Süd-West Deutschland beinhaltet. Auch eine Kombination Deutschland Benelux (was gemeinsam auf eine CD passen sollte) würde mir schon sehr weiterhelfen. Diese Kartenkombination gibt es natürlich nicht fertig zukaufen. Daher nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit verschiedene Kartenmaterialien auf eine CD zusammen zusammen zufassen? So dass ich ohne Wechseln von CDs zwischen den genannten Ländern fahren könnte?
 
AW: Kartenmatrial zusammenstellen Navi CD 70

das ist leider nicht möglich,

einzigst kannst du die MajorRoad´s Europe nehmen , diese hat alle größeren Straßen von Europa inbegriffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben