Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

Doppelt.

Hallo!
Tolles Forum, tolle Anleitung!

Habe n Leon 5F aus 2019, MY 20 mit dem kleinen Navi.
Es sind nicht alle Länder drauf.
Kann ich bei VW Gesamteuropa laden und dann nutzen?
Danke!
 
Guten Abend zusammen,

es scheint sich endlich etwas bzgl. Karten-Updates für das MIB2 Standard zu tun...


Hier mal die ersten 3 verfügbaren, noch nicht offiziell freigegeben Varianten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Deutschland, Italien, Kroatien*, Liechtenstein, Malta*, Österreich, Polen*, San Marino, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt)

Ein riesiger Dank geht an den User "nixneues" aus dem seat-leon.de-Forum!!!
 
Hier vorab eine neue Karte. Die anderen Deutschland Varianten lassen noch auf sich warten. Vielleicht kann einer die kleine gebrauchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Deutschland, Italien, Kroatien*, Liechtenstein, Malta*, Österreich, Polen*, San Marino, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt

Nun aber wirklich eine neue
Die große Europa Karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Einmal dumm nachgefragt:
Früher war es ja so, dass VW aktuellere Karten als Seat hat.
Seat hat für das Amundsen schon länger die 20/21 Karten draußen, welches angeblich ja baugleich mit dem Dicover Media MIB2 ist.
Kann man die Karten von Seat gefahrlos in ein VW Discovery Media benutzten ?
Oder zieht man sich evtl.gleich ein Firmware Update rein und de Beschränkung auf x Jahre für den kostenlosen Kartenupdate?
 
Du bekommst wenn VW soweit ist 1:1 die selben Daten die du jetzt von Seat laden kannst. Die 1520 Variante3 gibt es auch von VW und die ist idetisch mit der Variante3 von Seat.
 
Mit Version 1520 meinst du 19/20?
Ansonsten habe ich für das Amundsen das Kartenmaterial 20/21 mal geladen. Jedoch habe ich die Befürchtung, das hier ein Navi Update drin enthalten ist
Die 20/21 Version gibt es ja noch nicht bei VW
 
Wenn VW ein update für eine Online Aktualisierung zur Verfügung stellen würde und du mit der Unit online wärst, könnte der Button funktionieren.

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
 
Schon klar, aber mann will das irgendwie nicht.
Man könnte auch die Steuergeräte online zu Hause aktualisieren lassen, so wie bei Tesla, aber auch das will man nicht. :(
 
Zurück
Oben