Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down kartenmaterial für OSM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lui50

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich habe Windows 7 Drauf auf mein laptop

Wollte wohl mal in eine OSM Karte reinschauen von Deutschland von Niedersachsen
Wer kann mir mal Material zu kommen lassen und was brauche ich alles dafür.
Auf mein Laptop sollte es dafür sein .Habe base camp drauf
 
AW: kartenmaterial für OSM

habe mal einen runtergaladen die von der Nordsee.Habe sie Endpackt und mit setup exe dauf mein laptopp gespielt.
Nur kriege ich das ding nicht auf Obwohl ich base camp drauf habe mein topo deutschland geht damit anstands los-
Was muß ich da wohl machen um den hell zu bekommen
 
AW: kartenmaterial für OSM

Nee oder :confused:?
Mach alles richtig, dann funktioniert's auch!
Eine genauere Antwort kann man auf Deine ungenauen Angaben leider nicht geben:pardon:.
 
AW: kartenmaterial für OSM

Ich kriege das so nicht hin.
habe hier damals die topo Deutschland runtergeladen endpackt und mit base camp geöffnet.
Laüft alles soweit gut.
Oben in der symbol leiste unter karten ist globale karte und topo deutschland 2012 drin .dort habe ich den haken auch gemacht.
habe Jetzt hier unter https://www.digital-eliteboard.com/sh...=1#post1077270
Downlad der karten die Gesamt karte die Kommplet karte rundergeladen und auf mein laptop endpackt .dann mit ms setup draufgespielt.Im ordner d.
Danach dann auf freitstellen geklickt.Unter den ordner Garmin auf d ist der ordner reit und wanderwege und dann sind alle nur zahlen zu sehen .ganz unten steht dann noch mal unstall
Aber ich kriege einfach nicht die karte hell.Er ist auch nicht, wenn ich mit base camp die karte topo deutschland oben in der symbol leiste zu finden dort ist dann immer noch die globale karte und die topo deutschland 2012 pro drin
wasmache ich nur falsch
 
AW: kartenmaterial für OSM

Die Karte benutze ich seit Jahren, läuft absolut perfekt.

Man brauch nur 2 Sachen machen:

1. Entpacken
2. Setup ausführen und 5 min warten bis es durch ist (BaseCamp darf nicht geöffnet sein!!!)

Das wars! Dann ist die Karte in BaseCamp auswählbar. Da kann man doch nichts falsch machen - zumindest fällt mir nichts ein so einfach ist es.

Ich weiß nicht was Du mit "freistellen" oder so meinst? Der Text ist nur schwer zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kartenmaterial für OSM

das weiß ich mit dem Endpacken und Setup so habe ich das mit topo deutschland auch gemacht und die laüft super
Die neue karte ist aber nicht im base camp nur topo deutschland 2012 und die globale karte
Mit freistellen meinte ich fertigstellen.
Kann das sein ,das ich das in C Packen muß und nicht in d

EDIT by Mod: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?95587-FAQ-Wie-zitiere-ich-richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben