Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Suche Kartenmaterial für dieses VW-(MFD1 ?)-Navi

Dieses Thema im Forum "MFD / MFD 2" wurde erstellt von Taucheranzug, 17. Februar 2014.

  1. Taucheranzug
    Offline

    Taucheranzug Hacker

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo in die Runde,

    bin absoluter Neuling hier bei Navisoft für Festeinbauten und benötige eure Hilfe...

    Welches Kartenmaterial benötige ich für dieses Navi (und würde ich das hier im DEB bekommen können)? Hab's mit mit den MFD2-Karten hier in der MFD/MFD2-Sektion versucht, aber da erscheint schon nach Einlegen der Firmware-CD der Hinweis, dass es die falsche CD ist... ich habe eine Original-VW-Anleitung zu dem Navi, aus der ich aber den genauen Typen auch nicht entnehmen kann. Auf der Anleitung steht lediglich fett "MFD 3.4", dem entnehme ich, dass es kein MFD2-Navi ist?

    Wie gesagt, bin in diesem DEB-Bereich kompletter Anfänger und für jede Hilfe sehr dankbar!

    Grüße,

    Taucher


    [​IMG]
     
    #1
  2. Matchiste
    Offline

    Matchiste Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Arschgeige
    Ort:
    Streuseldorf
    AW: Kartenmaterial für dieses VW-(MFD1 ?)-Navi

    Zeig mal ein Bild von der Vorderansicht, aus der Teilenummer kann ich mir nichts nehmen.
    Vom MFD2 gab es eine CD und eine DVD Version, normalerweise müßten es die Karten sein.
     
    #2
  3. Taucheranzug
    Offline

    Taucheranzug Hacker

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kartenmaterial für dieses VW-(MFD1 ?)-Navi

    Moin,

    wie gesagt, genau DIE Karten habe ich ja ausprobiert - sowohl bei der Firmware-CD als auch bei der Karten-DVD erscheint "Falsche Disk"! Aber es scheint ja auch MFD zu sein, NICHT MFD2, wenn ich das richtig sehe. Auf der Anleitung steht jedenfalls was von "MFD 3.4".

    Ich poste gleich mal die Vorderansicht - vielen Dank schonmal!

    Grüße,

    Taucher
     
    #3
  4. Taucheranzug
    Offline

    Taucheranzug Hacker

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kartenmaterial für dieses VW-(MFD1 ?)-Navi

    So, hier ist die Frontansicht:

    [​IMG]
     
    #4
  5. Matchiste
    Offline

    Matchiste Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Arschgeige
    Ort:
    Streuseldorf
    AW: Kartenmaterial für dieses VW-(MFD1 ?)-Navi

    Eindeutig so wie ich es geschrieben habe --> MFD2 DVD
    MFD waren die Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren.
    Das passende Kartenmaterial wie oben im Link und vorher das und das beachten.

    VG
     
    #5
  6. Taucheranzug
    Offline

    Taucheranzug Hacker

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kartenmaterial für dieses VW-(MFD1 ?)-Navi

    ...wollte nur kurz berichten, dass es im zweiten Anlauf mit obigem Kartenmaterial bzw. dem Firmware-Update sowie dem Unlock dann doch geklappt hat! Nachdem wir das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt haben, hat es mit einem Mal sämtliche Disks akzeptiert, keine Ahnung, warum. Auf jeden Fall läufts jetzt, vielen Dank für die Hilfe!

    Grüße,

    Taucher
     
    #6
    Nero FX und Matchiste gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.