Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Kartenmaterial Becker Z 203

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimpanse1977

Newbie
Registriert
20. April 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo,


ich bin auf der Suche nach aktuellem Kartenmaterial für das Becker Z 203. Im moment ist folgendes drauf:
Image Version: R05.3.0550.0224
Software Version: 8.5.1.102046 (SR1)

Build Datum: Jul 27 2009


Hoffe hier Hilfe zu finden, da das Navi leider nicht die aktuellen Straßen kennt.

MfG
 
AW: Kartenmaterial Becker Z 203

nach intensiver suche bin ich nun selbst noch fündig geworden. material aller länder europas für das z 203 Q3 2009, also recht aktuell:D
 
AW: Kartenmaterial Becker Z 203

Hallo,

wenn es aber auf Becker_TA Laufwerk soll wird es nicht funktionieren.
Warum wirst Du feststellen wenn Du mal alle Threads lesen würdest.
Schau Dir ruhig mal alle von mir geschriebenen Threads an dann wirst Du fündig und hast zugleich auch die Lösung..

Gruß
Waasol
 
AW: Kartenmaterial Becker Z 203

Hier nun mal ein abschließender Komentar von mir. Wie sich herraus gestellt hat, habe ich zwar (ich denke mal viele andere beim Suchen auch) das passende Kartenmaterial gefunden. Leider stellte sich herraus das es nur in Verbindung mit einer gültigen Licens utzbar ist. Diese war natürlich nicht dabei. Habe hier im Forum super Hilfe und Unterstützung bekommen, besonders von Waasol. Habe es beim testen mit dem Navi etwas übertrieben und wichtige Datein gelöscht die beim Backup nicht it gesichert werden. Auch hier konnte mir geholfen werden. Nun läuft wieder alles und ich weiß nun wie ich es auf anderem Wege doch hinbekomme die aktuellen Karten auf dem Z203 zu nutzen.

Also wenn es etwas gibt wo ihr nicht so bescheid wist oder Hilfe braucht, traut euch und postet es in euren Threads. Ihr werdet hier im Board auf jeden Fall die passende Hilfe bekommen.

Als dann und gut Glück.
 
AW: Kartenmaterial Becker Z 203

mmh.... ich bin leider noch nicht fündig geworden.... hatte mir ne karte von IGO 8 draufgezogen, aber die war laut navi nicht digitalisiert... :(

ich hoffe, ihr könnt mir noch helfen.... ;)

Gerät: Becker Z203
Image: R05.3.0550.0224
Software Version: 8.5.1.102046

Build: Jul 27 2009
 
AW: Kartenmaterial Becker Z 203

Hallo,
habe den Beitrag mit Interesse verfolgt. Bin auch auf der Suche nach aktuellen Karten (EUROPA) u. brauche für USA-Urlaub das "Noramerika Kartenmaterial".

Kann mir hier jemand weiterhelfen, bzw. einen TIP wo man fündig wird.

Vorab schon mal Danke für eine Antwort.

Gruß
 
AW: Kartenmaterial Becker Z 203

Hallo Kollegen,

weiter oben ist doch bereits erklärt worden warum es nicht funktioniiert.
Wie oft soll man das denn noch sagen, auf der orginal Software des Beckers geht es ohne Lizenzschlüssel nicht.
Andere Lösungen sind nun auch schon zigmal ereklärt worden einfach nur die Threads lesen von Anfang an.
Das wars.

Gruß
Waasol.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben