Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karteninhalte der einzelnen Länder gleich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinley6193m

Newbie
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

es gibt ja sehr viele verschiedene Karten mit verschiedenen Länderabdeckungen.
Wenn ich jetzt z.B. die Karte "Western_and_Central_Europe_2GB_850.2820" habe ist ja Frankreich mit dabei. Nun gibt es aber auch für Frankreich eine eigene Karte (France_850.2820).

Nun meine Frage:
Sind die Karteninhalte (Kartendetails, POIs, etc.) von Gesamt- und Einzelkarten gleich (wie im Beispiel oben: Frankreich)?

Ich habe auf meinem TT GO 710 die West-Centraleuropa Karte drauf und fahre im Juli nach Westfrankreich. Ich überlege mir nun, ob ich zusätzlich noch die Karte von Frankreich installieren soll, um darauf dann ev. mehr Details zu haben...?

Grüsse aus CH
 
AW: Karteninhalte der einzelnen Länder gleich?

Ich denke nicht, daß sich er Inhalt der Karten selber groß unterscheidet.
Wieso auch?
Allerdings ist eine "nur-ein-Land-Karte" eben günstiger als die gesamte Westeuropakarte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben