Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD90 - Support Karten BMW High

Exup1

Newbie
Registriert
22. November 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
Hat jemand ein Link für die 2017er DVD Karten?
Wäre klasse wenn mir jemand einen Link schicken könnte.
Gerne auch PN

Mit freundlichen Grüßen
Exup1
 
Ja,
das hat bereits geklappt.
Ich habe mir jetzt mal eine eigene DVD gebastelt, indem ich von einer Original DVD90 DVD ein Image erzeugt habe und dort nur die Karten Daten von der BMW High DVD eingefügt / Ausgetauscht habe.
Danach dieses neue Image auf DVD gebrannt und nun sind auch die Opelwerkstätten und die POI von der Original Opel DVD wieder da.
Wer das nicht möchte kann aber natürlich auch einfach die Original BMW High DVD verwenden, diese ist nämlich um einiges günstiger als die letzte Opel DVD.

MfG
Exup1
 
@Exup1: welche Dateien hast Du ausgetauscht? Dass mit der Kombi aus Opel 2013/2014 und Karten BMW 2017 habe ich auch schon probiert, DVD läuft aber später nicht. Mfg
 
Hallo,
bei mir funktioniert es so.
Wichtig ist das du das abgespeicherte Image mit einem Image Tool öffnest und bearbeitest und dieses bearbeitete Image dann so brennst. (BMW Ordner löschen und Opel Ordner einfügen)
Also kein ganz neues Image erstellen und dieses dann Brennen!
Das funktionierte bei mir nämlich auch nicht!

MfG
Exup1
 
Hallo,

bei der Opel-CD ist es möglich den Ort mit der Postleitzahl einzugeben. Bei der BMW-CD habe ich das noch nicht hin bekommen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass man bei der BMW-CD nach PLZ suchen kann?
 
Hallo, laufen diese maps BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2019 auch im Opel Navi DVD90 ohne weiteres?
Danke
 
Hallo,werden auch die bearbeitete Version (DVD5) empfohlen,oder nur die originale BMW High Version...?
Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben