Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche karten

wovik

Newbie
Registriert
21. April 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
becker Be Boo
Produktversionsnummer
active 5
ich bin neu wan ich was nicht richtieg mach.brauche karten für Becker actiwe 5
 
ich brauche schullung ich blieg nich durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Goldibear
Wie unter https://www.digital-eliteboard.com/threads/here-q4-2019-maps-europe.487768/
geschrieben bitte ich um die Karten fuer Becker actve 5. Sind die Karten fuer alle Modelle geeignet? zB. Becker ready, acvtive usw?
Fuer mich ist

Downloads Here Maps Q4-2019
Alle Karten können einzeln geladen werden wobei manche Länder mehrer Parts beinhalten können,
bitte erst alle Parts laden und erst dann entpacken.


interessant.
Denn ich benoetige nicht alle Karten. Ist es moeglich nur einzelene Karten herunterzuladen' Der Hoster ist unwichtig
Danke auch fuer die Hilfe bisher.
 
Hallo,
steht doch im Angebot
"... gebe ich die Download Informationen nur noch per PN raus. ..."
Dann schreib mal " Goldibear" eine nette PN, sonst kannst du bestimmt lange auf den Link warten!
 
Enschuidigung bien neu ist schwehr für mich
-------------------------------------------
was heist PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wovik,
leider wird das noch nicht gehen, du bist neu registriert.
Du musst nach der Registrierung erst 10 Sinnvolle Beiträge verfassen ( 4 hast Du ja schon) erst dann
wird diese Option freigeschaltet, machst Du das nicht muss Du ohne Aktivität 14 Tage warten danach wird diese
Option ebenfalls freigeschaltet. Gehe dann lnks auf das Bild des Users einmal links klicken und dann die Option Unterhaltung
auswählen das ist die PN. Geht erst nach oben erwähnten erfüllten Bedingungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Oh, das darf nicht passieren, hatte ich ganz übersehen, Entschuldigung wovik!
Gut das wir Moderatoren wie Goldibear haben die besser aufpassen als ich.
Werde in Zukunft genauer hinschauen.
 
Zurück
Oben