Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten update für Garmin nüvi 205

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sNaKe19091986

Newbie
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Ich habe das ganze Forum durchsucht und finde zu diesen Thema nicht. Wer hat einen aktuellen Link? Da ich jetzt net weiß welche Karten ich jetzt nehmen kann.
 
AW: Karten update für Garmin nüvi 205

@**BadBoy**
...die geht nun gerade nicht, weil ein Nüvi 2XX mit Unicode nichts anfangen kann

@sNaKe19091986
...das du das ganze Forum durchsucht hast, glaube ich dir nicht. Denn dann hättest du GARANTIERT etliche nützliche Hinweise gefunden, und z.B. auch >>>diesen Beitrag :whistle2:
 
AW: Karten update für Garmin nüvi 205

Muss mich kurz mal reinhängen, wenn ich nun die aktuelle NT europe 2012.20 laden will welches File ist das richtige für mich bzw. für das Garmin 1690 ?
Ich habe mir den Angebotsthread durchgelesen, da gibts eine Version von 9xx MB eine anderen mit etwas über 2.xx GB unlocked etc.
Wie gesagt mir reicht eigentlich nur eine aktuelle Map mit evtl. aktuellen Blitzerfiles.
3D Häuseransichten usw. benötige ich alles nicht.
 
AW: Karten update für Garmin nüvi 205

Hallo,die Version von 982 MB ist ein Teilimage (Mitteleleuropa NT 2012.20).Dieses ist für ältere Geräte und für Garmin Mobile XT.Die größere Version(Komplettimage, Größe ca. 2,23 GB) ist für GARMIN-Geräte, die Images >2GB verarbeiten können.Steht aber alles bei den Angeboten dabei.
Unlocked Images brauchen nicht mehr freigeschaltet werden.
Blitzer findest Du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/65572&page=4
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten update für Garmin nüvi 205

@bimmel
Sag mal, liest du überhaupt die Antworten, die du bekommst? Du hast doch >>>hier schon einen Thread zum Thema aufgemacht und deine Fragen auch bereits beantwortet bekommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben