Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten-Update Europa 2016 für Pioneer AVIC-F50BT, F950DAB, F950BT and F850BT

Bergi

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Hallo

Hab mir dieses Kartenupdate gegönnt.
Möchte gerne von dieser SD Kare eine Sicherheitskopie anlegen.
Kann aber über Windows nicht auf die Karte zugreifen. Karte wird nicht erkannt.
Kennt da jemand eine Möglichkeit?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Sorry für die späte Reaktion, war länger unterwegs.
Der Schieber ist es nicht.
Denke eher das es ein Kopierschutz ist.
Muss mal schauen wie ich das mit Linux versuchen kann.
Hab ein Windows 10 Betriebssystem, und hier sagt das System das es die Karten formatieren will.

Grüße
 
Hallo
habe leider noch keine Gelegenheit gehabt, es mit Linux zu testen.
 
Bestellt bei here.com
Karte-Ubdate Europa 2016 €149,00
Versand @15,50
 
Hi
Habe mir Knoppix (Linux) von CD gebootet, leider wird hier die SD-Karte auch nicht erkannt.
Normale SD Karten werden sofort angezeigt.
Wenn ich die Navi Karte reinschiebe, passiert rein garnichts, also nixhts zu sehen.
Hat jemand eine Ahnung welcher Kopierschutz hier verwendet wird?

Grüße
 
Vermutlich sind die SD-Karten wie bei Volkswagen (z.B RNS315) verschlüsselt und können nur mit entsprechender Hardware geknackt werden.
 

Anhänge

  • 01m.jpg
    01m.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 37
Hallo ich habe ein avic f50bt und bräuchte dringend neues Kartenmaterial gibt es denn irgendeine Möglichkeit um neue karten aufzuspielen das Gerät wird ja vom Hersteller nicht mehr gepflegt

MfG silvio

Hallo keiner da der Ahnung hat

Hallo kann irgendjemand mir sagen wie Mann anderes Kartenmaterial auf avic f50bt aufspielen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben