Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten über newCS einlesen

freddchen

Freak
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
221
Reaktionspunkte
236
Punkte
103
Also ich habe irgendwo folgendes gefunden:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Nun habe ich in meiner CCcam.cfg lines die unter anderem auch D+ usw. beinhalten. Nur bekomme ich diese ja anscheinend nicht alleine mit CCam hell.

Hab ne Dream500 mit gemini-image. Hab mir vom gemini-server CCam 2.1.4 geladen wo auch NewCS integriert war. Wenn ich allerdings jetzt die Configs aus der FAQ kopiere bekomme ich keine Verbindung zu NewCS, zumindest laut webinterface. Und die Sender bleiben auch dunkel.

Hier mal auszüge aus meine cfgs:

CCcam.cfg:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

newcs.xml:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich komm irgendwie nicht weiter und weiss auch nicht was ich falsch mach. Ich will einfach nur auch die anderen Karten hell bekommen.
 
AW: Karten über newCS einlesen

Newcs ist ein cardreader wie der Name schon sagt Kartenleser,um lokale Karten zu auszulesen und keine clines.Wenn du die Karte nicht lokal hast brauchst du newcs überhaupt nicht
 
AW: Karten über newCS einlesen

Achso, sag das doch einer :D.

danke für die info ;)
 
Zurück
Oben