Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Karten/SW für FORD Navigation - Supportthread

Bigboes

Newbie
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo,

hat schonmal jemand bei einem Ford NX/FX Navi Kartenupdates gemacht (ich meine jetzt nicht die gekaufte Version :emoticon-0103-cool: ).
AFAIK nutzt Ford ja die Karten von TomTom.

Danke
 
AW: Karten für FORD Navigation NX/FX

Es laufen keine kopierten DVD's im NX.
Hab zumindest nirgends gelesen, das es jemand geschafft hatte.
 
AW: Karten für FORD Navigation NX/FX

wollte meine sd Version kopieren, läuft aber nicht. Navi findet Karte nicht.
 
AW: Karten für FORD Navigation NX/FX

Hi Kannst du vielleicht die Daten zu Verfügung stellen???
 
AW: Karten für FORD Navigation NX/FX

Ich dachte, die liegen in den Angebot-Threads. Selbst hab ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen??
Hab nen Ford Mondeo Bj.2005 mit Denso Navi.
Bräuchte eine Aktuelles Software Update und eine Aktuell Kartenversion.
Bitte,Bitte

Danke :emoticon-0165-muscl:thank_you:
 
Guten Abend,

Weiß jemand zufällig ob man die F5 Karten irgentwo bekommt? Oder bleibt nur der kauf einer orginalen SD Karte?

mfg
 
AW: Ford Denso Navi DVD

Hi,
hab nur den Link gefunden:


Anscheinend gibs keine neueren als 2012 für das Denso.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ford S-Max - Navi Kartenupdate möglich?

Guten Morgen,

besteht für einen Ford S-Max (BJ 2012) titanium-Ausstattung die Möglichkeit das Kartenmaterial des Navis (NX?) upzudaten?

Vielen Dank für ein paar Hinweise....

Grüsse Streetracer
 
Ford Navi FX SD Update

Hallo ich bin neu hier.
Habe aber schon in älteren Beiträgen gelesen das es scheinbar nicht gehen soll das man auf die Ford SD Karte neues Kartenmaterial darauf spielen kann!
Aber vielleicht hat sich ja in der Zeit was getan und jemand hat einen Weg gefunden dass man es doch hinbekommt?
im Voraus danke für die Antwort
 
AW: Karten für FORD Navigation NX/FX

wahrscheinlich kein erfolg hier und genauso überall anders. gibts leider keinen der es uploaden kann :(
 
Zurück
Oben