Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Karten/SW für FORD Navigation - Supportthread

Allerdings, unsere ist von 2005... Danke im Voraus!

Allerdings! Unsere ist von 2005... Danke dir im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Habe mal eine Frage: Passt das Navi vom Ford Galaxy 2012 (MCA oder MFD) in einem Ford Galaxy 2009?

LG: neo0676
 
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach neuen Kartenmaterial für meinen Ford Galaxy Bj. 2014.
Momentan habe ich laut SD Karte ( V4.1) Western Europe+ Turkey.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hallo Gemeinde, könnt Ihr mir bitte helfen? Ich möchte auf mein Radio von einem 2013´er FORD Kuga die neuste Navi Version drauf machen?

Welche ist denn die richtige das alles funktioniert? Vielleicht noch mit einer kurzen Erklärung wir die Installation funktioniert wegen Activator oder sowas.

VG
Benjamin
 

Anhänge

  • IMG_8850.jpg
    IMG_8850.jpg
    871,1 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_8849.jpg
    IMG_8849.jpg
    913,4 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_8848.jpg
    IMG_8848.jpg
    789,9 KB · Aufrufe: 78
Informationen vom Ford Kundenzentrum:


Es ist vorgesehen, dass noch im Verlaufe des vierten Quartals 2017 (Ende Oktober) eine Plattform im Internet freigeschaltet wird, über die unsere Kunden sowohl System-Software als auch Karten-Updates für SYNC 3 beziehen und auf das Fahrzeug überspielen können. Das Karten-Update erfolgt vorerst ausschließlich mittels eines USB-Sticks. Gemäß den uns aktuell vorliegenden Informationen, werden diese Updates für SYNC 3 kostenfrei zur Verfügung gestellt.
 
Das Radio zeigt immer den Fehler „Datenfehler SD-Card prüfen“ an. Kennst sich damit jemand aus woran es liegt?

MFG
 
Ford NX DVD 2017

Hallo Ford Freunde ich suche die NX DVD oder wenigstens eine DVD von 2016.
Kann oder möchte mir jemand helfen, gerne auch per PN.
werkolb
 
Hallo zusammen,

mal von Anfang an....

Eigentlich fing alles ganz einfach an, meine Frau beschwerte sich das dass Kartenmaterial in ihrem 2015'er Focus zu alt sei. Viele Kreisverkehre und Umgehungsstraßen im Münsterland sind nicht vorhanden.
Da unsere Töchter den Wagen auch noch fahren (und ohne Navi aufgeschmissen sind), wurde der freundliche Ford Händler vor Ort gefragt, der dann lächerliche 250 Euro dafür haben wollte :-(

Langer Rede kurzer Sinn... der Druck wächst, dass ich mich kümmern soll :-(

Ich habe versucht mich etwas einzulesen, doch habe immer mehr den Blick fürs wesentliche verloren.

1.) Was ist überhaupt verbaut?
Ich dachte Sync2 und habe mir die entsprechende Software (3.10 und Fix) schon runter geladen. Leider musste ich heute feststellen, dass bei Ihr im Menü Folgendes angezeigt wird:

Version CCPU-S/W: 4.32.14073_PRODUCT (nix 3.xx)
VersionNavigationsanwendung: 3.62.5
Version Kartendatenbank: F3 (Halt die SD im Auto)

Ich möchte eigentlich das Softwareupdate selber durchführen falls möglich, die Karte (F5/6) würde ich dann wohl möglichst günstig irgendwo kaufen.

Kann einem absolutem Anfänger evtl. mal jemand auf den richtigen Weg zurückbringen? Wenigstens für das SW update?

Danke vielmals

Andreas
 
Zurück
Oben