Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Karten/SW für FORD Navigation - Supportthread

Suche Kartenupdate für Ford Kuga FX 2009 Blaupunkt

Hallo@all

mein Vater kam heute zu mir und fragte mich ob ich auf seiner SD Karte ein Update machen kann weil ihn das Navi immer öfter in die Irre führt. Bin jetzt schon fast 2 Std am suchen habe aber nicht gefunden. Kann mir bzw. meinem Vater weiter helfen?

Habe die SD Karte vor mir liegen.

Da steht folgendes drauf:

Western Europe + Turkey
FX 2009
Blaupunkt

Gibt es da ein passendes Update dafür oder neues Material was ich dann auf eine SD Karte machen kann?
Wäre super!

Schon mal danke im Voraus!!!
 
Hallo!

Bin auf der suche nach der aktuelle TeleAtlas Maps by TomTom DVD Ford NX Europe 2016 !
Kann auch 2015 oder 2014 sein.

Es gibt nun die Möglichkeit das NX upzudaten!
Es muss die Mainsoftware vom Radio upgedatet werden.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja moglich,
Ich habe SD-Karte ,fast neu, version 2016,

du hast Private Nachricht
 
Hatte ehr an irgendwelche Programme gedacht mit der ich eine SD Karte zusammenbasteln kann. Die Navi Karten kosten im www ab 100€, das ist mir aber etwas zu happig...

Lg Pielo
 
Sehe nur ich auf meiner Suche nach den hier erwähnten Daten keinen Link in der letzten Antwort???
 
Hallo zusammen

Hätte auch gerne neues Karten Material für meinen focus Bj.2013.
Vielen Dank schon mal
 
EDIT:
Sorry hab ich mich wohl verlesen... (war MFD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche ein Kartenupdate für Ford Galaxy WA6, EZ 10.8.2012

KFZ Schein 2.1: 8566 2.2: AES001011

Radio/ Navi: Ford HS MCA DAB

Main Vers sw: 3038_120316

Reg Version: DI_SWNAVI9.3C3P22

Nav_Ver_sw: N2189VF__9.3C3P22


Info SD Card: Mount Status 1

Kapazität/Frei: 536862720 / 268
 
Zurück
Oben