Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten Sperren

Neuling2009

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo an @lle...

Habe folgendes Problem.

Habe eine lokale karte und bekomme noch ein paar Karten von Freunden.

z.b
Lokal Skyde
Bekomme im Sharing Skyita,Sexsender,polnisch,cyfra.

So nun meine Frage kann ich an jemand meine lokale geben und nur cyfra&skyita ohne polsat und sexsender .

wenn ja wie müsste dann die Flinie aussehen.

Ich weiss das ich die lokale sperren kann aber wie geht es mit den anderen karten die ich nicht lokal habe .
 
AW: Karten Sperren

Wenn du nur die lokale Karte weiter geben willst, geht es so am schnellsten und einfachsten:

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } , hier einmal mit keinem reshare.

Edit = das ist die Line einer Dreambox, mit einer D-Box muss an der ersten Null (blau) eine 1 hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten Sperren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das musst du genau mal erklären! Mal sehen ob dir das weiter hilft:

Sperren von kompletten Providern wird in der ersten Klammer mit den Caids gemacht,
Sperren von einzelnen Sendern wird in der zweiten Klammer gemacht, mit Hilfe der vollständigen Caid's + sid's
Zeitliches Sperren (24h) wird in der dritten Klammer vorgenommen.

F: user pass 3 0 0 { 0:0:1, 1702:0, 93b:0 } { 1702:00000:00df } { } hier mal ist Sky + Sky Ita komplett gesperrt und als Beispiel für die Sender wäre hier Sky Bundesliga gesperrt. :emoticon-0138-think

Wenn du noch mehr in der Zeile sperren willst, einfach ein Komma setzen und eine Leerzeile und danach der nächste Eintrag.
 
AW: Karten Sperren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich meine den ganzen Provider ... ich versuch das einfach mal ..

wie gesagt möchte ich meine lokale weitergeben und als hop1 habe ich polsat cyfra skyita sexprovider und möchte meine hop1 die ich bekomme nur skyita für jemand sperren z.b. das ich die lokalen sperren kann ist mir bekannt und auch wie das geht nur ich war mir nicht sicher ob ich auch die hops für jemand sperren kann....ob das geht...hoffe habe es dir jetzt besser erklären können.danke für deine Antworten
 
AW: Karten Sperren

Ja das kannst du auch, trage einfach nach F: user pass die 1 ein: F: user pass 1 0 0 { 0:0:1, 93b:0 }

In dieser Line (Dreambox) geht jetzt alles raus, was du bis hop1 bekommst und deine lokale Karte, ausser Sky Ita.
 
Zurück
Oben