Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten gemischt.

elvis1977p

Newbie
Registriert
9. August 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Raciborz
Navi 2110max(4310max) mit MN7.4.7

"alte" Q1 2011 Westeuropa-Karten gemischt mit den neuen Q2 2011 Easteuropa dazu frische nfs Files- wird das funktionieren?:JC_hmmm:
 
AW: Karten gemischt.

Du kannst im Kartenordner einen Unterordner anlegen und dort die Q2 Karten samt .nfs Dateien rein legen. Im Gerätemenü kannst Du dann umschalten zwischen Q1 und Q2. Eine unterbrechungsfreie Navigation von West nach Ost geht damit dann allerdings nicht.
 
AW: Karten gemischt.

Du kannst auch, wenn Du das möchtest die alten Karten und die Zwerge im Gerät und die neuen auf die Speicherkarte machen. Da kannst Du umschalten im Menü. Aber warum willst Du 2 Kartenversionen?
 
AW: Karten gemischt.

So wie ich es im Forum verfolge gibt es noch keine Q2 2011 Westeuropa-Karten. Von daher dachte ich, nimm einfach die neue Ost-und die alte West-Karten. Wenn ich Euch recht verstehe werde ich spätestens Probleme mit meinem Navigon kriegen wenn ich z.B. nach Polen fahre.
Danke für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben