Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Karten für 6.5XX ?

Negro1234

Newbie
Hallo,

ich habe ein uraltes TomTom One mit v6.650 und habe gesehen, dass z.B. die ganzen Tabellen erst bei 7.5XX oder sonstigem anfragen.

Gibt es irgendwo vielleicht noch Archive oder derartiges wo ich Karten für dieses Gerät laden kann?

mfG

AW: Karten für 6.5XX ?

Einfach mit TTHome eine aktuellere Navcore auf dein Gerät machen.
Wird wahrscheinlich die 7.903 sein bei dir.

Ich hab mein Gerät schon über TTHome aktualisiert und er hat da keine neuere drauf gemacht.
Das Problem ist, dass das Gerät ein sehr altes ist. (2006 oder so mit nur 29MB Ram)
Ich kann kein neueres Navcore drauf machen. Jedenfalls hab ich bei google nichts gefunden.
Es ist das N000.03 oder so ähnlich.

Das wird ganz einfach ein ONE 1-Edition sein - 4N00.003. Nach NC-Aktualisierung kann er dann aber geeignete Karten von hier verwenden (z.B. 950_6491 und 950_6544).

MfG Alfred

Oder einfach eine 9.501 SE für 32MB Geräte nutzen und auch große Karten mit ALG usw. nutzen!

Danke danke!
Das mit der ttgo.bif hat funktioniert und hab jetzt 950er drauf. :emoticon-0159-music

Zurück
Oben