Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten für Navigon 40 PLUS

heiklos

Newbie
Registriert
15. April 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

hab hier im Board die Europakarten für Q1_2011 gefunden. Bei NAVIGON bieten sie für dieses NAVI aber nur Q4_2010 an.

Bedeutet das, daß die Q1_2011-Karten in diesem Forum auf den 40PLUS gar nicht laufen oder warum bietet der NAVIGON-Shop die Karten nicht selber an?

Danke + Gruß
Heinz
 
AW: Karten für Navigon 40 PLUS

Hallo.
Wenn du beim NAVIGON denn FreshMaps Abo für zwei Jahren kaufst dann werden dir auch die aktuellen Karten angeboten.
Die Karten laufen mit allen MN 7 Versionen also auch auf deinem Navi.
 
AW: Karten für Navigon 40 PLUS

Hallo Boss71,

da hier grade die Rede von Kartenmaterial ist, weißt du zufällig, ob es Q2_2011 gibt, oder wann es raus kommt?
Frage nur deshalb weil ich in nächster Zeit kein Internet zugang habe, da bei
mir im Haus die kompletten Leitungen erneuert werden.

lg Eduard
 
AW: Karten für Navigon 40 PLUS

Hallo Ihr zwei, Rocketchef & Boss71

herzlichen Dank für die Antworten. Werde dann mal, wenn ich wieder online bin nachschauen. Wünsche noch ein schönes Wochenende.

lg Eduard
 
Zurück
Oben