Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten für MN 7.4.x Q2 Kanarische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

babylon05

Freak
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo, wollte mal fragen ob jemand da schon Karten hat,
habe hier die Q2 im Forum nur stand da nichts von Kanaren,
habe dann mal im Navi geschaut und auch nichts gefunden.
 
AW: Karten für MN 7.4.x Q2 Kanarische Inseln

Die sollten in Spanien enthalten sein!
 
AW: Karten für MN 7.4.x Q2 Kanarische Inseln

Danke für die Info, da muss ich doch noch mal genauer schauen, weil es gibt ja bei ziel extra inseln und da waren die nicht dabei, andere inseln schon.
 
AW: Karten für MN 7.4.x Q2 Kanarische Inseln

Mhmm,

also dann gib doch mal als Ziel Puerto del Rosario ein:)

Kleiner Tipp, liegt auf Fuerteventura
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben