Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x Karten für LKW bzw LKW Aufrüstung GoPal P4445 Version 6.1AE

Hallengott

Newbie
Registriert
16. Juli 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Forengemeinde,

habe trotz meiner Suche nichts passendes finden können und hoffe das es nicht nur ok ist, sondern ich hier auch richtig bin mit meiner Frage.

Gibt es eine Art Erweiterung (z.B. per Micro SD-Karte) um das Navi auch für LKW-Routen nutzen zu können?
Mir würde ja schon die Angabe/Eingabefunktion von der Tonage reichen.

Im Moment gibt es die Funktion "Langsame Fahrzeuge" allerdings ohne die Möglichkeit, weiterer Parameter eingeben zu können.

Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße :emoticon-0122-itwas
 
AW: Karten für LKW bzw LKW Aufrüstung GoPal P4445 Version 6.1AE

Hallo,

leider gibt es diese Möglichkeit in Verbindung mit GoPal nicht.

Es wäre nur mit einer Fremdsoftware möglich, z. B. NAVIGON, dort kann man Tonnage und die anderen Fahrzeugdaten eingeben.
Dieses Angebot wäre auf deinem Navi verwendbar: https://www.digital-eliteboard.com/414951-navigon-mn-7-7-5-build-447-480x272-320x240-tmc.html

EDIT:
Wenn du einen Versuch starten willst benötigst du noch ein Startmenü wie dieses z.B.:
https://www.digital-eliteboard.com/205290-slimlauncher-1-1-480x272-startmen-schlank-neu-2012-a.html
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten für LKW bzw LKW Aufrüstung GoPal P4445 Version 6.1AE

Hallo kurzer,

ich danke Dir vielmals. Ich schaue mal ob ich das vernünftig entpackt bekomme, denn irgendwie blockiert mein Lapi diese Datei :-( .

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben