Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Karten für Go Explore

pa42pilot

Ist oft hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
122
Punkte
43
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.Ich habe mir für meine PSP das Navigationsprogramm Go Explore gekauft (Soft und GPS Empfänger).Nun will ich die Karten von 2007 mal auf einen aktuellen Stand bringen und finde nirgendwo was.Ich weiss nur das Telesatlas Karten verwendung finden.Kann mir jemand weiterhelfen??
 
Zurück
Oben