Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Karten/SW für FORD Navigation - Supportthread

Mit CID von 2017 geht leider nicht. Ich habe jetzt probieren. Schreibt: Bitte Original Datenträger einlegen!
 
Leider ist das so, hab interessehalber die vom MFD 2018 probiert ebenfalls ohne Erfolg.
Dazu hab ich noch die Dateien getauscht die die Infos der SD Card haben von 2018 auf 2017 mit Kartenmaterial 2018 leider ebenfalls ohne Erfolg.
Brauchen wirklich eine 2018er CID Vielleicht postet sie noch einer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sprechen hier von MCA und nicht MFD, irgendein Moderator kürzt hier immer meine Texte.....


Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread MCA 2018 wird gelöscht,da ich ganz sicher davon ausgehen kann das es FAKE Files sind.
System entspricht dem MCA 2017, sorry Leute.

Habs jetzt selber testen können.


Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon, das es die 2018er files sind, wenn dann aber fehlerhaft, wenn es nicht geht.

es sind viele files gleich zur 2017, ja.. aber das kann auch sein. (SFV Checker)

aber z.b. \cryptnav\data\connect\map\rpitable.rpi steht in den 2017er Karte was von "Copyright by RoberBosch GmbH Hildesheim 2016"
in den 2018er Karte steht da: "Copyright by RoberBosch GmbH Hildesheim 2017"
auch die karten files sind unterschiedlich.

Ich denke mal nicht, das sich da wer nen scherz mit fake files gemacht hat. eventuell nur defekte dateien.
woher sollte denn sonst die funktionierende CID (zweite glaube) kommen, die muss ja passend zur 2018 Karte sein
 
Habe gerade einen anderen Datensatz bekommen, werde ihn heute Abend uploaden und dann im 1ten Post zur Verfügung stellen werde die rpi Datei checken

Danke dir für deinen Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand schon die 2018er mit der CID 5D 53 42 30 30 30 38 47 12 57 43 2C 21 01 1C BB versucht?
 
ist bei euch auch, wenn ihr die CID Schreibt 5D 53 42 30 30 30 38 47 12 57 43 2C 21 01 1C BB,
das er dann beim erneuten auslesen hinten anstatt BB ein 00 hat ?
der rest stimmt.
 
Jap bei mir steht sogar 01,die switched er automatisch um. Ist aber beim VW RNS315 zb genau so das umswitchen.....

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mir nicht vorstellen das man die nx dvd nicht kopieren kann. Clonecd und anydvd sollte es klappen. Anydvd crackt die sicherheit beim brennen mit clonecd. Konnte bisher alles damit kopieren
 
Ford NX kann man nicht kopieren, egal was für eine Software du verwendest.
Auf der hinteren Seite der DVD ist ein Hologram mit einem Barcode, dieser wird von dem Laufwerk aus der Navi gelesen.

Das selbe auch bei Opel DVD800 und evtl noch andere PKW Hersteller.
 
Zurück
Oben