Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Karten/SW für FORD Navigation - Supportthread

Bei ebay sind nun original Ford MFD 2018 er Karten drin. Hat die jemand?
 
Hallo D.c.R,

Vielen Dank für den DL-Link :)
Die Daten sehen vielversprechend aus. Leider fehlt zur Vollständigkeit noch die CID der Karte oder seh ich das falsch?

Gruß Joe
 
Ich habe vor die Vorjahres CID zu benutzen das hat bei dem Wechsel 2012er auf 2017er Karten mit 2012er CID auch geklappt....
 
Das kann nicht gehen denn jede Karte und sw hat ihre eigene CID. Das dann eine 2018er die gleiche CID wie die 12er kann man ausschließen.
Oder bei den mca ist das anders...
 
beispielsweise funktioniert die CID schon seid V8 bis jetzige V10 mit der ein und der selben CID und dem selben Passwort zum schließen der SD Card.



Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde aber bedeuten man kopiert die neuen Daten einfach nur auf eine alte Original-Karte kopieren muss!?
Das probier ich bei zeiten mal aus :cool:
 
Hier nochmal die Vorjahres CID 5d53424c32424d3101a9c9458d010b00
 
Einige prüfen nur ob die cid zum System zugeordnet ist, andere CID, Kartenstand und System. Andere wiederum CID, Kartenstand, System und Freischaltung im System Beispiel das RMC von Audi. Bis jetzt noch nicht geknackt wegen der Freischaltung im System....

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben