Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Karten/SW für FORD Navigation - Supportthread

Als 2015er Modell sollte der Focus Sync 2 haben.
Alles, was du zum Update der Navisoft und des Kartenmaterials F6 brauchst, findest du HIER und DA.
Ein neuer Thread wäre dafür nicht nötig gewesen.
 
Erst einmal Danke,

ich habe wirklich schon viel gelesen.... mein Problem ist erst einmal die hohe Versionsnummer (4.32)

Wie ich mittlerweile gelesen habe ist die 4.32 wohl 3.7 (???). Kann ich hier einfach direkt auf 3.10 gehen oder muss ich erst den Zwischenschritt 3.8 machen?

Nachtrag:

Hat sich erledigt, ja es es geht direkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche für unseren alten Ford Karten NX 2017. Das ist noch so eine richtige DVD. Falls einer einen Link hat gerne, falls einer eine 2016 nur hat würde ich die auch abkaufen.
Ach ja das ganze für Westeuropa
Vielen Dank
 
Die DVD ist unkopierbar.
Die laufen später nicht.

Du wirst für die alte NX nicht drumrum kommen DVD zu kaufen.
TomTom hat das übernommen und man bekommt die recht günstig im Gehensatz zu früher Blaupunkt von Ford.
 
Naja wenn du 110 Euronen günstig findest. Das sind derzeit leider die aktuellen Preise. Ich finde es persönlich Wucher.
Also weiterhin meine Bitte, falls einer so etwas hat bitte melden. Gerne auch per PN.
Vielen Dank
 
Günstig ist anders, ich weiß.
Aber die Originalen von Ford seiner Zeit lagen bei knapp 300€
Von daher ist die 100-110€ schon günstig.

Ohne viel gesucht zu haben hab ich Sie schon für 90,90€ inkl. Versand gefunden als 2017 Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josef_31
Was soll ich bereitstellen?
Die DVD? Hab sie ja selbst nicht.
Oder den Link?
Ich möchte hier keine Kaufemfehlung aussprechen und habe vielleicht sogar nicht den günstigsten Shop gefunden.
Auch gleich beleuchte ich erst die Händler.
Im Bekanntenkreis ist jemand mit knapp 800€ jemanden auf dem Leim gegangen.
In dem Falle hier hatte ich „auf die Schnelle“ was bei eBay gesehen. Suchworte waren Ford Travel Pilot NX
Wie gesagt NX ist die DVD Navigation. Nicht die SD Card Navigation.
 
Habe hier was gefunden.
Downloadlink ganz unten "Download from here:" Ist allerdinks ein Usenet Link.
Ob da was dahinter steckt, kann ich nicht sagen. (Download auf eigenes Risiko und Gefahr) Ich selber bin nicht bei Usenet.
Sollte das jedoch der Fall sein, ist das diese Software:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Suche 2018er Ford MCA Karten.
CID denke ich wird die selbe sein wie aus der 2017er....

Wenn jemand die Karten hat, wäre ich sehr verbunden wenn derjenige die uploaded.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
 
Also wenn jemand das Kartenmaterial zu Verfügung hätte wäre es super wenn er es bereit stellen würde.

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben