Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten für 2200max mit 7.0.12

Marco121

Ist oft hier
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo

Ich suche neue Karten für mein 2200max.
Denn ich habe noch welche von 2008 drauf.
Könnt Ihr mir den richtigen Link schicken brauche die Karten von Europa.
Und vielen Dank im voraus.

Gruß Marco
 
AW: Karten für 2200max mit 7.0.12

Hallo,Karten und nsf-Dateien für MN7 findest Du hier.
Peter
 
AW: Karten für 2200max mit 7.0.12

Danke

Habe aber noch eine Frage bei den nsf Dateien sind bei manchen mehr bei mir sind nur ein paar drin.
Wollte keine Software ändern nur maps.

Gruß Marco
 
AW: Karten für 2200max mit 7.0.12

@Marco121
So wie es aussieht hast du ein2100max und kein 2200max.
Ich wurde dir aber die Upgrade auf NAVIGON 4310 empfehlen, man weist nicht wie lange du noch die *.nfs Dateien für deine Version findest.
Nimm die *.nfs Dateien aus meinem Angebot und zwar die unter namens Valentinstag Klick Mich
 
AW: Karten für 2200max mit 7.0.12

erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben