Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten für 2110 Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reine

Freak
Registriert
23. April 2009
Beiträge
269
Reaktionspunkte
58
Punkte
88
Ort
Bayern
Hallo
Laufen für diese Sd ready Version für das 2110 Max,



die Karten Europa Q2 2009 vom 2310 ?, da ich mit meiner langsamen 384er Leitung die Maps nicht noch einmal laden möchte.

Gruß Reine
 
AW: Karten für 2110 Max

Hallo,

Irre ich mich ? Du hast doch bereits die Karten Q4 /2009 runtergeladen.
Die kannst Du doch nehmen.
 
AW: Karten für 2110 Max

Hallo hermes120468

Du irrst Dich, ich habe nur die Q2 2009 Karten.
Gruß Reine
 
AW: Karten für 2110 Max

Map Ordner auf dem 2110max leeren und die Q2 Karten mit Q2 *.nfs Dateien rein speichern und ein Soft Reset nicht vergessen.
 
AW: Karten für 2110 Max

Hallo Boss71
Auch mit der Obengenannten Sw. ?

Gruß Reine
 
AW: Karten für 2110 Max

Karten müssen gehen es kann nur sein das dir die *.nfs Dateien fehlen.
 
AW: Karten für 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast Du nicht die Möglichkeit mit einem USB Stick bewaffnet mal bei Freunden, Verwandten, Bekannten, Kollegen vorbei zu schauen?
Du könntest auch in ein Internet Cafè gehen und dort mal eine Stunden downloaden.

Wenn das alles nicht geht, und Du Vertrauen zu mir hast, dann schicke mir Deine Adesse per PN. Ich brenne Dir die neusten Karten auf eine DVD und schicke sie Dir nach Hause.
 
AW: Karten für 2110 Max

Hi Mogelhieb.
Hast du keine Bedenken dass der nächste Postbote so aussehen wird.
images
:DDD
 
AW: Karten für 2110 Max

Nöö, ich kann ja ohne Absender verschicken. :)

Außerdem hat Reim ja ein Recht auf seine Freshmaps. Er kann es nur wegen der dünnen Internetanbindung nicht nutzen. ;-)

den Kuvert lass ich von meinem Hund anlecken, falls die eine DNA Analyse machen! :D
 
AW: Karten für 2110 Max

Genau auf seine...
Nicht das dein Hund auch noch die DVD ansabbert. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben