Hallo liebe Leute hier!
Bitte entschuldigt, wenn ich die falsche Form-Rubrik genommen habe, aber ich bin mir leider nicht sicher!
Ich habe ein Becker BE7988 ohne SD-Karte und finde kein Kartenmaterial.
Zwar habe ich auch eine SD-Karte nur leider ist diese leer, d.h. ohne Kartenmaterial.
Jetzt suche ich Karten für Deutschland oder Europa.
Ich nehme an, dass die Software des Gerätes auch veraltet ist, aber ihr habt sicherlich gemerkt, dass ich mich nicht auskenne. Doch ich möchte das Gerät gerne zum Laufen kriegen, auch wenn es alt ist.
Laut Information: Traffic Assist Highspeed Software Version: B.1.0
Auf dem Gerät ist außerdem ein Aufkleber mit folgender Aufschrift: Win CE NET 4.2 Core
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand den passenden Link für die Karten und vielleicht sogar für die neue Software schickt.
Vielen Dank schon mal!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Beste Grüße
matrix1
Bitte entschuldigt, wenn ich die falsche Form-Rubrik genommen habe, aber ich bin mir leider nicht sicher!
Ich habe ein Becker BE7988 ohne SD-Karte und finde kein Kartenmaterial.
Zwar habe ich auch eine SD-Karte nur leider ist diese leer, d.h. ohne Kartenmaterial.
Jetzt suche ich Karten für Deutschland oder Europa.
Ich nehme an, dass die Software des Gerätes auch veraltet ist, aber ihr habt sicherlich gemerkt, dass ich mich nicht auskenne. Doch ich möchte das Gerät gerne zum Laufen kriegen, auch wenn es alt ist.
Laut Information: Traffic Assist Highspeed Software Version: B.1.0
Auf dem Gerät ist außerdem ein Aufkleber mit folgender Aufschrift: Win CE NET 4.2 Core
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand den passenden Link für die Karten und vielleicht sogar für die neue Software schickt.
Vielen Dank schon mal!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Beste Grüße
matrix1
Zuletzt bearbeitet: