Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten bleiben dunkel (Sky V14 und HD+)

AW: Karten bleiben dunkel (Sky V14 und HD+)

Services aus dem reader auch raus nehmen
 
AW: Karten bleiben dunkel (Sky V14 und HD+)

Läuft zufällig noch cccam ?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Karten bleiben dunkel (Sky V14 und HD+)

Hallo,

CCcam ist deaktiviert (bei mir läuft irgendwie immer nur entweder CCcam ODER Oscam... das aktivieren vom einen deaktiviert das andere)... Services bei den Readern habe ich rausgenommen, leider jetzt wieder niemand mehr da, der es testen kann. Melde mich dann hier morgen nochmals zu Wort ;)

Danke für die Unterstützung und gute Nacht ;)
 
AW: Karten bleiben dunkel (Sky V14 und HD+)

Nach den ganzen Umstellungen und Änderungen in services,server und user auch die Fritzbox neustarten lassen....??

Gruss
jorgo
 
AW: Karten bleiben dunkel (Sky V14 und HD+)

Die Fritzbox? Der Server läuft ja über eine Dreambox 7020 HD. Ports habe ich keine geändert und die Sharepartner kommen ja durch und können auf die HD+ Karte zugreifen. Macht es also wirklich Sinn die Fritzbox neu zu starten? Ich werde es aber noch versuchen sobald ich wieder Zuhause bin. Auch die Dreambox werde ich mal neustarten (bisher habe ich immer nur Oscam neu gestartet).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karten bleiben dunkel (Sky V14 und HD+)

Hallo,

soeben sowohl die Dreambox als auch die Fritzbox neu gestartet. Leider ohne Effekt. Bei mir Lokal läuft sowohl Sky als auch HD+, bei meinen Share-Partnern läuft nur HD+.... anbei nochmals ein kompletter Auszug aller Config- und Logdateien. Vielleicht hilt es ja?

Oscam.Version:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.Conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Oscam.Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.Services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Hoffe es kann jemand helfen....

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karten bleiben dunkel (Sky V14 und HD+)

Nabend.....

Ich würde an deine Stelle mal ne neuere oscam nehmen.
Die 1.20-unstable_svn Rev. 5882 ist ja doch schon älteren Baujahres....

Kann sein,das sie mit dem Fastmde (ins7e11) nicht klarkommt ?!?

Gruss
jorgo
 
AW: Karten bleiben dunkel (Sky V14 und HD+)

Manchmal sind es doch die Kleinigkeiten..... habe auf Build 8374 upgedatet und es scheint problemlos zu funktionieren!

Perfekt, vielen Dank!! Werde nun noch eine weile testen und schauen ob alles läuft wie gewünscht und dann versuchen (falls nötig) zu optimieren.

Nochmals VIELEN, VIELEN DANK!
 
AW: Karten bleiben dunkel (Sky V14 und HD+)

auch die version 8378 läuft momentan bei mir problemlos,
aber noch keine langzeiterfahrung möglich. man sollte ruhig aktuelle versionen mal ausprobieren,
aber ab 8358 oscam.conf für cache geändert !!
 
AW: Karten bleiben dunkel (Sky V14 und HD+)

finde meinen eigenen beitrag hier nicht mehr,
steht aber in der Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben