Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Karten Auf Sd Karte Schieben

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich möchte gerne die Karten auf die SD Karte schieben!

Habe auf der Speicher Karte einen Ordner "navigator\content" angelegt und dort die Ordner "BUILDING", "MAP", "PHONEME", "POI" und "speedcam" angelegt und die Dateien vom Gerät dort hin verschoben, aber er erkennt die Karten jetzt nicht mehr...

Was ist Falsch?

Gibt es eigentlich für das Becker Active 6 LMU Plus mittlerweile eine gecrackte exe?
Oder ist diese Version angepasst, damit man die Karten hier aus dem Board verwenden kann?
Angebot Software - Becker Transit.6-v.9.15.3.465460
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karten auf SD Karte schieben

eventuell in der sys.txt: eintragen:

[folders]
has_secondary_root=1
secondary_root="addons"
dann auf SD einen Ordner "addons" anlegen und in diesen den Ordner "content" schieben in dem der Ornder "MAP" enthalten ist.
DAS wäre die Vorgehensweise bei einem Z203 suw.
Ansonsten schreiben, welches Navi Du hast....
 
AW: Karten auf SD Karte schieben

Danke, das funktioniert!

Gibt es den schon eine neue exe für das Becker Active 6 LMU Plus, denn wenn ich neu Karten drauf mache, kommt immer die Meldung mit der Lizenz...
 
AW: Karten auf SD Karte schieben

Das hat nix mit der Software zu tun. Du musst die passenden Lizenzen suichen!
 
AW: Karten auf SD Karte schieben

Hallo schumi2009,

es gibt bei uns im Bereich unter Anleitungen eine Anleitung wo beschrieben ist wie man die
SD Karte richtig über den CM von Becker einrichtet, damit man die Karten dann ohne weitere Probleme auslagern
kann. Es geht auch mit dem Eintrag, nur denke ich die andere Variante die bessere ist.

Auch auf den neueren Geräten benötigt man eine gecrackte Navigator.exe das hat
sich bis heute nicht geändert, allerdings benötigt man aber auch noch zusätzlich die passende Lizenz Datei,
dort wurde einiges unternommen um eben das zu vermeiden das mit freien Dateien gearbeitet werden kann.
Das heisst es reicht nicht nur eine gecrackte Navigator.exe, hier muss zuzüglich immer noch die passende
Lizenzdatei mit im Ordner Licences sein sonst wird es nicht aktiviert.
 
AW: Karten auf SD Karte schieben

Dazu muss man die Versionsnummer wissen.
Ist das die erste Versaion oder R1 oder R2.
Denn dann braucht man jedesmal eine neue sonst geht es leider nicht und es dauert immer
etwas bis es kommt da sich viele zurückgezogen haben was das cracken betrifft.
Wenn es die gleiche Version ist die des 6 Active Plus LMU oder des 6er Transit LMU dann kannst Du bereits
eine gecrackte finden, aber wie gesagt achte auf die Versionsnummer.
 
AW: Karten auf SD Karte schieben

Ich habe mir die Nordamerika Karten gezogen (Danke Waasol ;)) und habe diese gemäß der Anleitung auf der SD Karte installiert. Es sind alle Ordner und Dateien (inkl. license) vorhanden. Die Karten werden auch vom CM erkannt und sind hinterlegt (z.B. in der Ansicht der Weltkarte, rot markiert etc). Allerdings kann ich auf dem Navi selbst kein Ziel in den USA auswählen o.ä. Woran könnte das liegen?

Ich habe bisher nichts weiter gecracked.

Navi: Becker active.6 CE LMU (Becker BE B30)
 
AW: Karten auf SD Karte schieben

Ja da hat frizzcat tatsächlich recht.
Gib mal einen Startort ein in den USA und dann eine Zielort und dann starte die Simulation
und siehe da der routet ganz normal, nur fliegen oder schwimmen kann das Navi noch nicht
oder Du besitzt eventuell UBoot Karten oder so was ähnliches. :emoticon-0184-tmi:
 
Zurück
Oben