Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Karten Anfragen Blaupunkt nonDX Sammelthread

AW: Suche Navisoftware für BP NY 830

ich würd dir ja gern helfen, aber auch wenn du die Soft hier lädst (Igo Primo) wird das nicht funzen.
Liegt an Windows :emoticon-0119-puke:
Habe vieles probiert, aber der Frust war stärker. Windows und BP kann man vielleicht noch zum Radio usw. benutzen, aber nicht als Navi.
Android ist da mit Längen besser!!!
Gruß
Matthias
 
AW: Suche Navisoftware für BP NY 830

Hallo,
bin neu hier und habe auch eine Frage, passend zur Suche hier.
Ich habe ein BP NY 830 (World) als Garantiefall bekommen, leider ohne Navi. ( GPS Antenne war aber mit dabei)
Ich habe mich bei Blaupunkt schlau gemacht, da wurde mir geantwortet, ich könne über blaupunkt-service@LetMeRepair.com eine SD Karte erwerben. Daraufhin habe ich die angeschrieben und habe als Antwort:

hier die angefragten Informationen:
5105010001 SD MAP NY 800 EU Preis: 182,00 €
zzgl. 5,90 € Versand/Handling
zzgl. 19 % gesetzl. MwSt.

bekommen. Etwas teuer denk ich mal. Deshalb meine Frage. Hier im Forum gibt es einige Software für den NY 800, da die oben genannte SW immer noch 800 heißt, vermute ich, das diese für den 830 auch passt. Kann das einer bestätigen?

Danke
 
Hi,
da wirst du wohl in den sauren Apfel beissen müssen, denn die SW für das BP NY basiert auf Windows CE.
Die findest du wohl eher nicht hier. Android ist da klar im Vorteil. Die IGO läuft und läuft und läuft.
Ich nehm mein BP nur nur als Radio und für Sticks, Sd und soweiter.
Einen Vorschlag hätte ich, ich beteilige mich an den Kosten zu 50%, da ich ja aus meiner Kiste das BP wieder ausbaue und dann verkaufen will.
Kannst mir ja mal ne PN schicken, wenn Du dir das überlegt hast.
Gruß
Matthias

Hi,
lass die Finger weg von dieser Firma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur negative Onlineeinträge. Google mal selbst.
Oder du probierst es bei BP selbst.
Mein Angebot steht aber weiterhin, nur nicht über diese dubiose Möchtegernreparaturoderwasauchimmerdiesind!
Gruß
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Navisoftware für BP NY 830

Hi Matthias,

danke für das Angebot, aber da ist es mir immer zu zu teuer. Wäre schön gewesen, wenn es gegangen wäre.
Ich verstehe nur nicht, warum die Software für das NY 800 ist und die angebotenen IGO nicht passen. Sind die alten Radios mit Android und die 830 mit CE oder was?

Und Blaupunkt hat mich ja zu dieser Letmerepair hin geleitet, die Vertreiben die SD scheinbar nicht.

Gruß
Peter
 
AW: Suche Navisoftware für BP NY 830

Hi Peter,
warum das nicht funzt, keine Ahnung. Jedenfalls kann man die für Android geschriebene nicht für CE nehmen und da für CE eh nix mehr geschrieben wird, wirst du auch hier nix mehr finden.
Es ist auch das Problem, das man CE nicht modden kann, den Frosch aber schon.
Kannst ja mal versuchen, ob du bei Gully fündig wirst. Aber ich denke auch da nicht. Es gibt halt auch sehr wenige Dev's die sich darum bemühen, weil's halt nicht viel verlangt wird.
Ich hab es probiert mit der Froschversion, aber nix passiert. Sofortige Fehlermeldung.
Letmerepair würde ich nicht vertrauen und BP sollte sich von dieser Fa. trennen.
Wo du noch nachfragen kannst ist bei den Herstellern der SW. Ist eine ungarische Fa. Karten sind von Navtech.
Gruß
Matthias
 
Suche aktuelle KArte für TeleAtlas bzw Travelpilot E Blaupunkt

Bin auf der Suche nach einer aktuelles Karte für einen Audi A4 ... hat ein BNS 5.0 wäre ein Blaupunkt-Gerät mit TeleAtlas bzw Travelpilot E Kartenmaterial.

Benötigt würde Österreich und Deutschland werden

Danke:emoticon-0142-happy
 
Suche Kartenupdate für Blaupunkt Philadelphia

Hallo,
ich suche eine Karte für das Navi Blaupunkt-Philadelphia.
Kann mir jemand helfen?

viele Grüße
 
Blaupunkt Ford Travel Pilot FX neue Karten (SD Karte) ?

Hallo zusammen,

ich habe einen Ford Smax Bj. 2010 darin ist ein Blaupunkt Ford Travel Pilot verbaut.
Wichtig mein NAVI läuft über SD-Karte nicht CD

Auf der Karte steht was von Travel Pilot FX compatible.

Die Karte ist von 2009

Gibt es da was neues für ?

Wenn ich hier suche komme ich immer auf Travel Pilot DX aber FX ist nichts zu finden.

Gehen die Karten auch von DX auf FX Navis ?

Gruß
 
Hallo,

ich bin etwas neu in dem Thema und ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe dieses Navi bzw. "Radio".

Jetzt würde ich gern aktuelle Maps haben. Ich kann Sie mir hier wohl Downloaden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit?! Welche Maps kann ich verwenden?!

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
 
In meinem Ford SMaxx Bj 2007 ist ein Travelpilot EX eingebaut. Die mitgelieferte CD hat acuh Stand 2007.
Gibt es noch Karten für das Gerät / Alternativkarten?

Über die Googlesuche bin ich auf das gestoßen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann man diese Karten verwenden? Vom Baujahr stimmt es. Wenn ja, gibt es sie hier im Forum?
 
Hey,

Ich habe ein TravelPilot E2 Navi, und würde dafür gerne neue Karten haben. Welche brauche ich denn? Der Typ, bei dem ich das Gerät gebraucht gekauft habe, hat eine 0815 gebrannte CD, wo draufsteht Deutschland E2007/2008 mitgegeben. Wenn ich die CD in meinen PC einlege, steht in der INFO Datei dass es sich um eine EX Karte handelt, scheint also irgendwie möglich zu sein, diese zu brennen.
Frage ist, 1.: Wo bekomme ich ein Datenträgerabbild her, und 2.:Wie brenne ich das dann auf die CD?...

hab heute bestimmt 2 Stunden gesucht, brennen soll angeblich nicht möglich sein, kann aber ja nicht stimmen, weil jene CD ist ja auch gebrannt und funktioniert.
Würde mich über jede Antwort freuen.

MfG
 
Für meine heim strecke nach Türkei und für drüben, diese Navigation mit 24 Länder gekauft. Aber hab falsche Entscheidung weil Türkei Map fehlte.
Das habe ich über Naviextras 14,95 gekauft und Komplet Aktualisiert.
Trotzdem beim Land suchen zeigte: Es konnte keine Route berechnet werden,Die betroffenen Karten sind nicht zusammenhängend.
Bulgarien auch noch fehlte! Einzeln gibt nicht, müsse Ich gesamt Europa kaufen oder? wie und welcher Version Map Datei eignet. Kann ich extra beim PC im original Map Ordner zufügen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es eine gebrannte CD war dabei ,die auch bis heute noch funktioniert,weißt drauf hin,das man die selbst erstellen kann ...
Hier geht es um die non DX Blaupunkt Travel Pilot CD,s und die von 2007 Deutschland ist auch die aktuellste ,also nichts von Updaten.
Alle non DX CD,x lassen sich genau so wie auch die normale DX brennen
 
Hallo,
habe ein Fahrzeug erworben in dem ein Blaupunkt Philadelphia 835 eingebaut ist. Die Installierte Navi Karte ist von 2013.
Hat hier jemand Erfahrung mit den Karten? bzw. kann man auch evtl. andere Karten darauf Installieren? Wer kann mir dabei helfen?
Hoffe hier gibt es auch welche mit solchem Problem.

MfG

Hallo zusammen,
habe ein neues Fahrzeug erworben in dem ein Philadelphia 835 Verbaut ist. Nun ist erstens die Software Veraltet und bin aber die Software von Garmin
gewohnt. Meine Frage an Euch:

Kann man eine Software von Garmin auf eine SD Karte Kopieren und von dieser aus Starten?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Welche Software würdet Ihr mir empfehlen?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

MfG
 
Zurück
Oben