Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartellamt genehmigt Ausschreibung der BL-Rechte

E

Echt

Guest
Kartellamt genehmigt Ausschreibung der Bundesliga-Rechte

Im Ringen um das künftige Vermarktungsmodell für die deutsche Bundesliga ist das Bundeskartellamt einen Schritt auf die Deutsche Fußball Liga (DFL) zugegangen. "Die DFL kann bereits mit der formalen Ankündigung der Ausschreibung beginnen. Da haben wir grünes Licht gegeben", sagte Ralph Langhoff, Vorsitzender der zuständigen 6. Beschlussabteilung des Bundeskartellamts, der "Süddeutschen Zeitung". "Das bedeutet aber keine Vorentscheidung und steht unter dem Vorbehalt der laufenden Prüfung des Kartellamtes", ergänzte er. Alle Varianten seien noch offen. Das Kartellamt lasse sich auch nicht unter Druck setzen.
 
Zurück
Oben