Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartellamt für Bundesliga im Free-TV

M

mactep

Guest
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


July 4th, 2008
Das Bundeskartellamt will verhindern, dass TV-Ausstrahlungen über die Fußball-Bundesliga bald größtenteils nur noch im Bezahlfernsehen zu sehen sind. “Wenn die Bundesliga-Berichterstattung fast ausschließlich ins Bezahlfernsehen verlagert würde, wäre das sicher nicht angemessen”, sagte eine Kartellamts-Sprecherin der “FAZ”. Die Zentralvermarktung, der die Bonner Behörde zugestimmt habe, sei ein Kartell der Vereine. “Wenn wir ein solches Kartell zulassen, müssen wir darauf achten, dass die Verbraucher an seinen Vorteilen angemessen beteiligt werden.”
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kartellamt für Bundesliga im Free-TV

Da steht aber nicht wann oder? Solange bekommt Brummi von mir die Kohle. Ich kann nicht zu jeden Auswàrtsspiel fahren, aber ich möchte mit meinen Kollegen mitreden. Den anderen Mist kann Premiere behalten, bin nur wegen Buli Kunde.
 
AW: Kartellamt für Bundesliga im Free-TV

ne,steht nur das sie was machen wollen,
noch haben sie wohl nichts gemacht.
"aber sie wollen"
 
AW: Kartellamt für Bundesliga im Free-TV

Ist klar, 10 min in der Sportreportage Sonntags, davon 5 min über Bayern. Damit sind alle Auflagen der EU erfüllt. Machen wir uns nichts vor, auf Dauer wird es live Sport nur im Paytv geben.
 
AW: Kartellamt für Bundesliga im Free-TV

stoppen kann man das eh nicht......wenn sie die preise fürs buli-abo senken würden, dann kann ich mir vorstellen das ne ganze menge leute kunde werden würden. aber das ist halt nur wunschdenken.
 
AW: Kartellamt für Bundesliga im Free-TV

Ich denke die Buli ist der letzte Joker von Premiere. Man wollte doch die Sportschau schon auf 22.00 drücken.
 
Zurück
Oben