Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte wird seit der Umstellung bei Sky nicht mehr hell.

AW: Et9500 v14

Warte bis zum letzten Tag und dann erst verlängern !

Schön wäre wohl auf Ewigkeit ein 827027....
 
AW: Et9500 v14

Der ändert nur das Ablaufdatum, ich weiß. Okay, dann warte ich mal, bis der Tag der Verlängerung kommt. Danke für die kompetente Hilfe.
 
AW: Karte wird seit der Umstellung bei Sky nicht mehr hell.

So, noch mal hallo von mir.
Stehe jetzt 3 Tage vor der fälligen Verlängerung.
Gestern kamen 827034er und vorher längere Zeit 827035er.
Lohnt es sich noch zu warten? Wenn kein 827027er mehr kommt, welchen soll ich dann schreiben?

thobett
 
AW: Karte wird seit der Umstellung bei Sky nicht mehr hell.

Dann nimm den 34.
 
AW: Karte wird seit der Umstellung bei Sky nicht mehr hell.

34er geschrieben. Payload weiter bei 02, Fuse 05, kein F0-Tier. :emoticon-0137-clapp :emoticon-0148-yes: :emoticon-0150-hands
Das nächste Mal russisch Roulette dann am 28.08.
 
Zurück
Oben