Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Karte wird nicht richtig erkannt

Semmy100

Ist oft hier
Gefällt mir
9
Hallo

Ich habe meine Karte in einen Mastercrd und diesen dann an eine Fritzbox 7170 angeschlossen. Das Ganze läuft mit mbox und newcs, Karte wird auch eine erkannt mit der caID 0384, müsste aber caID 1702 sein. Weiß vieleicht einer von diesen Problem oder hat eine Lösung dafür?

Viele Grüße
Semmy100

sumsi

Best Member
Boardveteran
Gefällt mir
4.188
AW: Karte wird nicht richtig erkannt

hast du einen actuellen provider liste und sat.xml in deinen var/etc

kann auch daran liegen!

Gefällt mir
41

Hallo

Ich habe meine Karte in einen Mastercrd und diesen dann an eine Fritzbox 7170 angeschlossen. Das Ganze läuft mit mbox und newcs, Karte wird auch eine erkannt mit der caID 0384, müsste aber caID 1702 sein. Weiß vieleicht einer von diesen Problem oder hat eine Lösung dafür?

Viele Grüße
Semmy100
Das Problem hatte ich auch mit FB und seriell angeschlossener Mulitmouse2000, welche ähnlich dem MasterCRD ist und im Phönix Modus eingestellt war. Die 1702 Karte wurde immer als CAID 0384 erkannt.

Schlussendlich habe ich mir einen Smargo+ geholt und damit funktioniert es ohne Probleme.

cu

OP
S

Semmy100

Ist oft hier
Gefällt mir
9

Hallo

Na dann werd ich mir wohl auch so einen Smargo zulegen müssen.

Viele Grüße
Semmy100

sumsi

Best Member
Boardveteran
Gefällt mir
4.188

ich wollte es dir vorher nicht schreiben,aber jetzt sage ich dir dass im FB als server am besten karte in smargo stecken,die ist viel stabieler beim laufen.das können
100te vom usern bestätigen und ich auch noch.
smargo ist auch im bordshop günstig zu haben.

OP
S
Gefällt mir
9

Hallo
Ich hab jetzt mal den Mastercrd direkt an die dbox gehängt und dort wird meine Karte richtig als 1702 erkannt. Dann müsste es doch mit Fritzbox und Mastercrd auch irgendwie funktionieren.

Viele Grüße
Semmy100

OP
S
Gefällt mir
9

Ich habs jetzt hin bekommen. Habe newcs Version: 1.67 RC1 [Build: 95] installiert und jetzt wird meine Karte auch richtig erkannt. Mit Version 1.65 klappt es nicht.

Gruß
Semmy100

Oben